Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 bald steht das testspiel unterhaching-wattens/wacker ins haus! das spiel findet voraussichtlich in grünau(ca.25km vor münchen) statt! mit zug und bus von münchen aus schnell erreichbar! welcher tiroler asbler würde sich das spiel gerne ansehen? postet bitte was die beste zugverbindung wäre,bzw. ob ihr wisst ob eine fahrt organisiert wird! ich bin zu 90% dabei würde aber wahrscheinlich mit manni im auto anreisen wenn nix organisiert ist! 3 plätze wären frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 kann überigens ein harter brocken werden! unterhaching-sv ried 5:1 ried-fc wacker 4:0 jaja mit ein paar supportern im rücken spielen unsere jungs immer groß auf! eine klatsche wäre nicht wirklich gut fürs selbstvertrauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Mal sehen, vielleicht bin ich dabei, werde aber von OÖ aus anreisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 werde vielleicht auch dabei sein, aber wahrscheinlich werde ich mit dem Zug fahren @Tifosi: warum Tifozo ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 @Tifosi: warum Tifozo ?? Kein bestimmter Grund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 an was wia an tag is des. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Wichtig: Das Spiel findet im Stadion Grünau (das alte Stadion, wo jetzt nurmehr die Amateure spielen statt)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 bin dabei. muss nur noch überlegen wie ich nach grünau fahre, ich nehm aber mal an mit dem zug ... damit mario nicht alleine fahren muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 was mir grad eingefallen ist, wenn man mit dem Zug in ein anderes Land fahren will, braucht man doch vorher einen Auslandsreiseschein oder sowas um gratis zu fahren oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Spiel finden wegen unbespielbarkeit des Rasens in Unterhaching nun am Tivoli Kunstrasenplatz um 15:00 Uhr statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Spiel finden wegen unbespielbarkeit des Rasens in Unterhaching nun am Tivoli Kunstrasenplatz um 15:00 Uhr statt. sehr gut, unterhaching wäre ich wegen einer erkältung eh nicht gefahren tivoli halt ich 90 minuten aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 gut so. Ich wäre wahrscheinlich auch nicht nach Grünau gefahren aber jetzt passt es eh. Kommt am Sonntag alle, auch wenn es "nur" ein Testspiel ist !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Wenns so weiter schneit dann wird das spiel eh abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 so leute, in knapp einer stunde gehts los. Ich hoffe es kommen möglich viele Leute Flo, wenn du nicht kommst dann mein Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 so leute, in knapp einer stunde gehts los. Ich hoffe es kommen möglich viele Leute Flo, wenn du nicht kommst dann mein Tipp: 1:1 Ich tippe auf ein 2:2, kann aber realistisch gesehen eine ähnliche Klatsche wie gegen Ried werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts