Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 er war zwar net in der form in der wie ihn kennenl, aber trotzdem ist er ein guter spieler................ Genau, und deshalb freud es mich das er im Sommer zu uns wechselt. Wird voraussichtlich Prisc ersetzen, der im Sommer Rapid verlassen könnte. Finde ich als guter Schachzug von Rapid, schätze Korsos stärker ein als Prisc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 (bearbeitet) Ich kann mit seinem Abgang leben! Ich würde sagen er ist im Moment nur mehr Durchschnittskicker, aber er war auch zu seinen besten Zeiten kein Wunderkicker. Seine "Schnelligkeit" hat mir bislang noch bei jedem Live-Spiel die Zornesröte ins Gesicht getrieben. Ich glaube auch, dass wir ihn ohne Neuzugang im Sommer ersetzen werden können(vielleicht mit einem Jungen). Zugeben muss ich allerdings, dass ich ein paar andere Sturm-Spieler(und Vorstandsmitglieder) lieber wechseln sehen würde mfG bearbeitet 5. Februar 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts