Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. März 2020 Morgen startet der neue Streaminganbieter Disney Plus, alle wichtigen Informationen und eine erste Filmauswahl findet ihr hier: https://www.basicthinking.de/blog/2020/03/22/disney-plus-alle-filme-serien-deutschland/ „Disney Plus ist die neue Streaming-Plattform aus dem Hause Disney. Das Programm setzt sich aus Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic zusammen. Insgesamt werden zum Deutschland-Start von Disney Plus über 500 Filme, 350 Serien und 25 Originals verfügbar sein.“ Wichtig, die App kommt erst morgen und wird verfügbar sein für Apple, Android, Smart TV. Wer holt es sich? Ich hab es schon länger vorbestellt und werde berichten, ob sich ein Jahresvertrag auszahlt oder ob es eher etwas für Zwischendurch ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. März 2020 Simmeringerr2 schrieb vor 11 Minuten: Morgen startet der neue Streaminganbieter Disney Plus, alle wichtigen Informationen und eine erste Filmauswahl findet ihr hier: https://www.basicthinking.de/blog/2020/03/22/disney-plus-alle-filme-serien-deutschland/ „Disney Plus ist die neue Streaming-Plattform aus dem Hause Disney. Das Programm setzt sich aus Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic zusammen. Insgesamt werden zum Deutschland-Start von Disney Plus über 500 Filme, 350 Serien und 25 Originals verfügbar sein.“ Wichtig, die App kommt erst morgen und wird verfügbar sein für Apple, Android, Smart TV. Wer holt es sich? Ich hab es schon länger vorbestellt und werde berichten, ob sich ein Jahresvertrag auszahlt oder ob es eher etwas für Zwischendurch ist. Aufgrund 3-jähriger Tochter (inkl. Corona ) bereits seit Beginn der Vorbstellungsphase vorbestellt. Muss aber ganz ehrlich sagen, ich freu mich wahrscheinelich (im Moment) mehr drauf. Star Wars, Marvel aber auch National Geographic sind für mich ein Programm, was ich aufjedenfall schauen werde. Mal schauen wielange es reizvoll sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. März 2020 Hab eine Disney wütige Freundin. Natürlich habe ich das Ding bestellt. Freiwillig. Ohne Zwang. Nicht unter Androhung folgenschwere Konsequenzen. Ich schreibe diese Zeilen aus freiem Willen. Ja ehrlich! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. März 2020 (bearbeitet) gw1100 schrieb am 23.3.2020 um 11:56 : Aufgrund 3-jähriger Tochter (inkl. Corona ) bereits seit Beginn der Vorbstellungsphase vorbestellt. Muss aber ganz ehrlich sagen, ich freu mich wahrscheinelich (im Moment) mehr drauf. Star Wars, Marvel aber auch National Geographic sind für mich ein Programm, was ich aufjedenfall schauen werde. Mal schauen wielange es reizvoll sein wird Stimmt, nur wegen der Disney Filme hätte ich es mir auch nicht genommen. LUFC schrieb am 23.3.2020 um 12:27 : Hab eine Disney wütige Freundin. Natürlich habe ich das Ding bestellt. Freiwillig. Ohne Zwang. Nicht unter Androhung folgenschwere Konsequenzen. Ich schreibe diese Zeilen aus freiem Willen. Ja ehrlich! Alles klar Ich muss aber zugeben wenn mir jemand erzählt, er hat in seiner Kindheit keine Disney Filme geschaut, kommt mir der schon mal komisch vor ? bearbeitet 24. März 2020 von Simmeringerr2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2020 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 5 Stunden: Aufgrund 3-jähriger Tochter (inkl. Corona ) bereits seit Beginn der Vorbstellungsphase vorbestellt. Same (was die Begründung angeht) bearbeitet 23. März 2020 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 23. März 2020 Habs vorbestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. März 2020 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Habs vorbestellt Ich kann mich mittlerweile sogar anmelden, der Countdown auf der Homepage ist weg. Werde dann weitergeleitet auf den Apple Store wo ich die Meldung bekomme, dass diese App nicht in meinem Land verfügbar ist ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. März 2020 Übersicht der App gefällt mir, wirkt aufgeräumter als Netflix PS-App ist auch schon verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. März 2020 (bearbeitet) Ich schau über Smart TV. Und bei mir flackert in the Mandalorian das Bild immer wieder unangenehm. Hat sonst noch wer Probleme damit? Edit: war nur in Folge 1 der fall bearbeitet 24. März 2020 von schlagi009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. März 2020 Eben beim Essen ne Folge Darkwing Duck geschaut. Besser wird die Ausgangssperre nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. März 2020 Ich habe als TV Gerät einen Medion. Leider ist die App nicht im Portal zu finden. Jetzt suche ich nach Alternativen. Ich habe eine Huwai P10 Lite. Ich kann Youtube Videos auf den Fernseher mit einem einfach "Klick" beim Video übertragen. Diese Option gibts jetzt in der App von Disney Plus nicht. Ich finde aber auch am Handy keine Möglichkeit direkt eine Verbindung mit den Fernseher aufzubauen. Apps finden das Gerät auch nicht. Hat wer ne Idee, was ich machen könnte?` 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 24. März 2020 nero08 schrieb vor 1 Stunde: Jetzt suche ich nach Alternativen. tvOS: Apple TV Android TV: Nvidia Shield, Xiaomi Mi Box Fire OS: Amazon Fire TV Chrome OS: Google Chromecast Als MacBook-/iPhone-/iPad-Nutzer nimmt man einen Apple TV wegen AirPlay. Ansonsten kann man getrost zu einem Fire TV oder wenn der Preis keine große Rolle spielt zur Shield greifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. März 2020 Bin sehr angenehm überrascht von Disney+. App läuft am TV sehr smooth, Qualität ist super. Die neueren Filme alle in 4k u. Dolby Vision (Futter für den OLED TV ist immer super). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2020 (bearbeitet) schnell gefragt --> Probemonat möglich ? Wär genau passend für jetzt ! ok, geht 7 Tage lang .. werd ich mal ausprobieren! bearbeitet 24. März 2020 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. März 2020 disney+ und ps4: funzt perfekt... zieh mir gerade disney's große pause reim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts