elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 nicht einschlafen lassen hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 Bin eh scho da... Wer schoss das 100ste Oberhaus-Derby-Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 Harr, das ist eine Frage, die man wissen muss... Ich habe KEINE Ahnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. März 2004 #push# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 hm eine gute frage. wie wärs mit einem tipp, damit man diesen spieler mal zeitich etwas eingrenzen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 Kann sein, dass ich komplett daneben liege, aber ich denke, es war Edi Glieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 mir schein unser quiz ist total eingeschalfen oder? ich hoffe das am wochenende, beim derby, hier wieder mehr gepostet wird oder besteht kei interesse mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 Ok, eine kleine Eingrenzung: Es war einer, der auch in unserer Jahrhundertelf spielt. Wann genau, kann ich nicht sagen, weiss nur dass es damals recht kurios war, weil irgendein Sponsor für das 100. Derbytor etwas besonderes versprochen hat (i glaub es war irgendeine Zeitung). Und nach dem 99. Tor gab es dann 3 Spiele lang, also 1 1/2 Jahre lang, nur 0-0 im Derby und alle haben sehnsüchtig auf das 100ste Tor gewartet. Und das 4. Spiel hat dann 4-3 für uns geendet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 würde sagen du gibst die antwort preis und stellst eine neue frage! da geht sonst nix mehr weiter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 nachdem da nix weitergeht stelle ich die nächste frage: um wieviel wurde damals der bulle aus pula von rostock an die mur geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roy_keane Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 wenn ich mich nicht irre waren es 14 mio in alter guter währung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 wenn ich mich nicht irre waren es 14 mio in alter guter währung stimmt! war damals eine sensation, dass der GAK so viel geld ausgegeben hat. finde aber es hat sich rentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roy_keane Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 igor hat sich auf alle fälle rentiert. die nächste frage ist was für die tüflter unter euch. wie viele tore hat unser trainer walter schachner in seiner laufbahn in italien erzielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 48 warns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts