Gast IloveDK Beitrag melden Geschrieben 16. April 2020 Moinsen, ich heiße Johnsan, nennt mich aber einfach nur Johnny (mit "h"). Ich bin 25 Jahre und komme aus Deutschland, ich wohne auch dort. Meine Eltern stammen aus Sri Lanka, ich selbst kam allerdings im niedersächsischen Zeven zur Welt und wuchs auch dort auf. Ich besitze sowohl die sri-lankische als auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Ich bin fußballbegeistert seit meinem elften Lebensjahr. Mein Lieblingsverein ist der Hamburger SV. Ich habe auch Sympathien für den FC Kopenhagen in Dänemark, Celtic Glasgow in Schottland und den FC Liverpool in England. Fußball ist meine Leidenschaft, aber ich interessiere mich auch für Politik. Ich hoffe auf einen netten Empfang. Bis denne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2020 @DeusAustria übernimmt normalerweise die Begrüßungszeremonie. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2020 IloveDK schrieb vor 3 Minuten: Moinsen, ich heiße Johnsan, nennt mich aber einfach nur Johnny (mit "h"). Ich bin 25 Jahre und komme aus Deutschland, ich wohne auch dort. Meine Eltern stammen aus Sri Lanka, ich selbst kam allerdings im niedersächsischen Zeven zur Welt und wuchs auch dort auf. Ich besitze sowohl die sri-lankische als auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Ich bin fußballbegeistert seit meinem elften Lebensjahr. Mein Lieblingsverein ist der Hamburger SV. Ich habe auch Sympathien für den FC Kopenhagen in Dänemark, Celtic Glasgow in Schottland und den FC Liverpool in England. Fußball ist meine Leidenschaft, aber ich interessiere mich auch für Politik. Ich hoffe auf einen netten Empfang. Bis denne. Hallo Wieso das ASB und nicht das deutsche Forum? Aber von mir aus darfst du gerne hier bleiben. Ich werde hier btw durchaus als Gottheit vereehrt Ligrue 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Beitrag melden Geschrieben 16. April 2020 sulza schrieb vor 2 Minuten: @DeusAustria übernimmt normalerweise die Begrüßungszeremonie. Hatte leider kein Vorstellungsthread gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2020 scheiß hsv! forza st pauli! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2020 IloveDK schrieb vor 2 Minuten: Hatte leider kein Vorstellungsthread gefunden Gibt auch keinen aktuellen -passt schon hier her der thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2020 Okay. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Beitrag melden Geschrieben 16. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Gibt auch keinen aktuellen -passt schon hier her der thread Ok. Zu Deiner Frage: Wollte mal in ausländischen Fußballforen mal über den deutschen Fußball diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 16. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 17 Minuten: Hallo Wieso das ASB und nicht das deutsche Forum? Aber von mir aus darfst du gerne hier bleiben. Ich werde hier btw durchaus als Gottheit vereehrt Ligrue German Soccer Board gibts ja nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2020 Derni schrieb vor 13 Minuten: Okay. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2020 (X) Drinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 16. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 16 Minuten: Gibt auch keinen aktuellen -passt schon hier her der thread Das entscheiden immer noch die Mod-Götter und net du Aber @IloveDK hat recht und es gibt da keinen thread. Hallo einmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 25 Minuten: Hallo Wieso das ASB und nicht das deutsche Forum? Aber von mir aus darfst du gerne hier bleiben. Ich werde hier btw durchaus als Gottheit vereehrt Ligrue Nope, sorry! Es gibt hier schon einen @DerGott Hallo, an den TE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 16. April 2020 IloveDK schrieb vor 24 Minuten: Ok. Zu Deiner Frage: Wollte mal in ausländischen Fußballforen mal über den deutschen Fußball diskutieren. Wirst du hier gewiss welche finden, die das auch wollen- und viel über unseren Fußball und Österreich im Allgemeinen erfahren... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 16. April 2020 IloveDK schrieb vor 37 Minuten: Moinsen, ich heiße Johnsan, nennt mich aber einfach nur Johnny (mit "h"). Ich bin 25 Jahre und komme aus Deutschland, ich wohne auch dort. Meine Eltern stammen aus Sri Lanka, ich selbst kam allerdings im niedersächsischen Zeven zur Welt und wuchs auch dort auf. Ich besitze sowohl die sri-lankische als auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Ich bin fußballbegeistert seit meinem elften Lebensjahr. Mein Lieblingsverein ist der Hamburger SV. Ich habe auch Sympathien für den FC Kopenhagen in Dänemark, Celtic Glasgow in Schottland und den FC Liverpool in England. Fußball ist meine Leidenschaft, aber ich interessiere mich auch für Politik. Ich hoffe auf einen netten Empfang. Bis denne. Hi! Nimm dich vor Leuten hier in Acht, die keine Schwammerl mögen oder ihr Essen nicht zammessen. Der Rest ist aber ganz harmlos und manchmal auch nett. LiGrü 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts