rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) Interview mit AS: https://www.skysportaustria.at/sky-exklusiv-neuzugaenge-nicht-geplant-schicker-spricht-ueber-moegliche-winter-transfers/ bearbeitet 7. Dezember 2023 von rmax1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2023 rmax1 schrieb vor 2 Stunden: Interview mit AS: https://www.skysportaustria.at/sky-exklusiv-neuzugaenge-nicht-geplant-schicker-spricht-ueber-moegliche-winter-transfers/ Geyrhofer-Leihe bedeutet wohl Geyrhofer-Verlängerung incoming bin auch gespannt, wann sich bei Kiti, Affi und Hierli was tut, wenn AS seine bisherige Strategie durchzieht, dann sollte doch schon bald Klarheit für alle Parteien herrschen, in welche Richtung es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2023 MK7 schrieb vor 24 Minuten: Geyrhofer-Leihe bedeutet wohl Geyrhofer-Verlängerung incoming bin auch gespannt, wann sich bei Kiti, Affi und Hierli was tut, wenn AS seine bisherige Strategie durchzieht, dann sollte doch schon bald Klarheit für alle Parteien herrschen, in welche Richtung es geht. Da gibts auch so ein Video von Sky. Musst schauen. Heuer passiert jedenfalls nix mehr laut Schicker. Und ich glaub nicht an eine Affi Verlängerung. Gibt im Internet ja schon diverse Gerüchte aus DE und IT. Ich glaub der wird sich ablösefrei eine neue Herausforderung suchn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2023 Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten: Da gibts auch so ein Video von Sky. Musst schauen. Heuer passiert jedenfalls nix mehr laut Schicker. Und ich glaub nicht an eine Affi Verlängerung. Gibt im Internet ja schon diverse Gerüchte aus DE und IT. Ich glaub der wird sich ablösefrei eine neue Herausforderung suchn Schicker hat gesagt in diesem Jahr vor Weihnachten wird es keine Entscheidung bei allen drei geben (Affengruber, Kiti, Hierli). Ich interpretiere dass so, dass es durchaus 2023 zu zumindest einer Verlängerung noch kommen kann. Am Schluss sagt er dann zwar nochmals, dass es heuer nicht mehr passieren wird, aber ich denke das bezog sich dann (leider) auf Affengruber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2023 Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden: Da gibts auch so ein Video von Sky. Musst schauen. Heuer passiert jedenfalls nix mehr laut Schicker. Und ich glaub nicht an eine Affi Verlängerung. Gibt im Internet ja schon diverse Gerüchte aus DE und IT. Ich glaub der wird sich ablösefrei eine neue Herausforderung suchn Danke, hab ich gefunden Hört sich für mich so an, dass man mit Hierli "anders" plant falls er verlängert, Kiti schaut gut aus und Affi wird schwierig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 15 Minuten: Braucht man keine Angst haben, es ist Werder, also wirds sowieso Fritz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2024 lovehateheRo schrieb vor 20 Stunden: Braucht man keine Angst haben, es ist Werder, also wirds sowieso Fritz. Boah im Fußball schwimmen wirklich alle im eigenen Saft es is a wahnsinn. Als Exkicker darfst nur ka absoluter Sautrottel sein und du kriegst gefühlt immer an Job beim alten Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2024 Schiri99 schrieb vor 6 Stunden: Als Exkicker darfst nur ka absoluter Sautrottel sein und du kriegst gefühlt immer an Job beim alten Verein Und wenns nicht mal dafür reicht wird man Experte beim Fernsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2024 (bearbeitet) AS hat am 30.12. geheiratet. Somit herzliche Gratulation und alles Gute für den weiteren gemeinsamen Lebensweg von meiner Seite! bearbeitet 6. Januar 2024 von Clemens701 Rechtschreibung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2024 (bearbeitet) Ich will euch ja den Tag nicht versauen aber Bremen ist massiv am Schicker dran. https://kurier.at/sport/fussball/andreas-schicker-sturm-graz-werder-bremen-sportdirektor-wechsel/402770059?sp_amp_linker=1*a7mtq*amp_id*VVVfZXFYSDJQbmhaSVAxVmo1TkFuQjZualJna0ZSenRDVWtoLUVtVUpqTEVIeTVEZGJxeFU3QXhmN0FHOGxyMg..&_gl=1*q4tihl*_ga*M0hObW5wZlVyWnhIRkp3RHhUV0J6YmpyWkoxRUlTTHZKR0FHanJHbHNBNExrZHFxWUhkRjFINDZMSmpGVWpLbA.. bearbeitet 6. Februar 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Ich will euch ja den Tag nicht versauen aber Bremen ist massiv am Schicker dran. https://kurier.at/sport/fussball/andreas-schicker-sturm-graz-werder-bremen-sportdirektor-wechsel/402770059?sp_amp_linker=1*a7mtq*amp_id*VVVfZXFYSDJQbmhaSVAxVmo1TkFuQjZualJna0ZSenRDVWtoLUVtVUpqTEVIeTVEZGJxeFU3QXhmN0FHOGxyMg..&_gl=1*q4tihl*_ga*M0hObW5wZlVyWnhIRkp3RHhUV0J6YmpyWkoxRUlTTHZKR0FHanJHbHNBNExrZHFxWUhkRjFINDZMSmpGVWpLbA.. Sind anscheinend gerade auf Shopping Tour in Ö… Machen wir uns nichts vor, früher oder später wird AS so einen Schritt machen. Deutscher Mittelständer mit riesigem Fanpotential in Form von z.B. Werder könnte schon passen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2024 zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Sind anscheinend gerade auf Shopping Tour in Ö… Machen wir uns nichts vor, früher oder später wird AS so einen Schritt machen. Deutscher Mittelständer mit riesigem Fanpotential in Form von z.B. Werder könnte schon passen. Und vergönn ich ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2024 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Und vergönn ich ihm Genau - war auch von mir positiv gemeint mit „könnte schon passen“ -> gemeint ist der richtige Schritt zur richtigen Zeit mit guten Erfolgsaussichten für AS persönlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2024 Wäre natürlich, jetzt wo ein echt schwieriger Transfersommer bevorsteht, eine Hiobsbotschaft. Auch wenn an sowas oft nix dran is wäre es gut einige wichtige Personalien vorher geklärt zu haben. Sollte es soweit kommen denke ich nicht dass der Andi Sturm als "Baustelle" hinterlassen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts