JOJO09 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2024 Fix: Werder Bremen trifft Entscheidung bei Baumann-Nachfolge! (deichstube.de) Spoiler: es ist nicht AS! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2024 JOJO09 schrieb vor 1 Minute: Fix: Werder Bremen trifft Entscheidung bei Baumann-Nachfolge! (deichstube.de) Spoiler: es ist nicht AS! mach dich in Graz weiter unsterblich, AS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2024 JOJO09 schrieb vor 1 Minute: Fix: Werder Bremen trifft Entscheidung bei Baumann-Nachfolge! (deichstube.de) Spoiler: es ist nicht AS! Sehr gut . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2024 JOJO09 schrieb Gerade eben: Fix: Werder Bremen trifft Entscheidung bei Baumann-Nachfolge! (deichstube.de) Spoiler: es ist nicht AS! Mit solchen Entscheidungen wird das nie was in Bremen. Wenn ich raten müsste, würd ich sagen Schicker wäre erst ab Sommer verfügbar und die wollen sofort handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2024 lovehateheRo schrieb am 4.1.2024 um 12:04 : Braucht man keine Angst haben, es ist Werder, also wirds sowieso Fritz. Werder enttäuscht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Mit solchen Entscheidungen wird das nie was in Bremen. Wenn ich raten müsste, würd ich sagen Schicker wäre erst ab Sommer verfügbar und die wollen sofort handeln. afaik braucht Werder auch erst ab Sommer einen Nachfolger, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2024 werder bleibt stabil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2024 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Werder enttäuscht nicht du denkst also wie werder?? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2024 MK7 schrieb Gerade eben: afaik braucht Werder auch erst ab Sommer einen Nachfolger, oder? Keine Ahnung, ein spontaner Wechsel mitten in der Saison, wäre jedenfalls Oasch für unsere Planungen und Werder will selbige sicher auch lieber sofort starten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung, ein spontaner Wechsel mitten in der Saison, wäre jedenfalls Oasch für unsere Planungen und Werder will selbige sicher auch lieber sofort starten. i glaube ja, dass die Doppelspitze Schicker/Fritz von Werder aus durchaus im Raum stand, da hat aber AS nicht mitgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2024 (bearbeitet) Ich hätte es Schicker ja gegönnt aber ich müsste lügen wenn ich sage, dass ich mich nicht freue bearbeitet 22. Februar 2024 von Chr1s 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2024 JOJO09 schrieb vor 18 Minuten: Fix: Werder Bremen trifft Entscheidung bei Baumann-Nachfolge! (deichstube.de) Spoiler: es ist nicht AS! Geil Danke Werder 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2024 Verschreits es ned, noch hat Fritz nicht unterschrieben und wer weiß welche andere Vereine (auch in dieser Sekunde) noch an Schicker interessiert sind. Natürlich lese ich aber gerne so eine Zwischenmeldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten: Werder enttäuscht nicht Wer sich selber zitiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren (c) Karl Lagerfeld bearbeitet 22. Februar 2024 von Suni 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2024 lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten: Werder enttäuscht nicht Nicht nur andi denkt wie du. Nein, auch werder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts