BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2020 Ebreichsdorf steigt ja freiwillig ab. Die Krone berichtet: Zitat Gerald Peinsipp und Volkan Düzgün werden von der Vienna umworben. https://www.krone.at/2142230?fbclid=IwAR1TzNGotYpsj0LVo4she_AcEVoWEu6uKax-phPmcyCFhWHpe5rBany5IsU 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2020 (bearbeitet) Na wenn die Gazetten schon über Wechsel spekulieren, machen wir einen Thread auf. Burgis Posting wird hierher verschoben und setzt sich an den Threadhead. Der Düzgün ist die "Kampfgelse", wie er liebevoll bei uns genannt wurde. bearbeitet 24. April 2020 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 24. April 2020 Düzgün würde mir taugn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortune05 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. April 2020 Also wenn wir dafür Zeit haben, uns nach neuen Spielern umzusehen, haben wir echt keine ernsten Probleme. ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April 2020 fortune05 schrieb vor 17 Minuten: Also wenn wir dafür Zeit haben, uns nach neuen Spielern umzusehen, haben wir echt keine ernsten Probleme. ? Zeit ist momentan wohl kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2020 Ich würde da sehr Vorsichtig sein, der Sport-Club hat gerade eine Sammlung um das Überleben zu sichern, die wären ja verrückt das Geld gleich in neue Spieler zu stecken!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April 2020 Roche schrieb vor 3 Stunden: Ich würde da sehr Vorsichtig sein, der Sport-Club hat gerade eine Sammlung um das Überleben zu sichern, die wären ja verrückt das Geld gleich in neue Spieler zu stecken!? der sport-club vergibt aber auch nur verträge für ein jahr, irgendwer muss ja nächste saison da spielen, klar das sie sich umschauen, zumal sie eine verstärkung in der abwehr am nötigsten haben. und wenn der spieler schon unter dem trainer gespielt hat, halt ich's für recht glaubwürdig https://www.krone.at/2142370 Zitat Ich habe [..] mit Viennas sportlichen Leiter Markus Katzer Kontakt gehabt, [..] da ist es um zwei Spieler gegangen [..]“, [..] Viktorias Obmann Roman Zeisel [..] keine ahnung in welche richtung aber es hört sich eher so an als hätte die vienna wegen zwei spielern bei der viktoria angefragt. folgende spieler waren früher mal bei der vienna: dominik rotter 5 jahre keeper arnberger insg. 2 jahre rathfuss 3 jahre bakici mehrere jahre jugend und zweite mannschaft celik ein halbes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2020 Heute in der NÖ Krone Wird wieder der Name Düzgün aufgewärmt. Scheint recht konkret zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2020 BurgiB schrieb vor 17 Stunden: Heute in der NÖ Krone Wird wieder der Name Düzgün aufgewärmt. Scheint recht konkret zu sein. Wär eh ganz interessant, denke ich. Den jungen Rotter (der auch nicht mehr so jung ist), möchte ich hingegen nie wieder auf der HoWa sehen, der hat mich viel zu viele graue Haare gekostet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2020 Rickvienna schrieb vor 7 Stunden: Wär eh ganz interessant, denke ich. Den jungen Rotter (der auch nicht mehr so jung ist), möchte ich hingegen nie wieder auf der HoWa sehen, der hat mich viel zu viele graue Haare gekostet der ist gereift und mittlerweile geht es wohl um ausgehende haare. dann sollte es wieder passen, oder? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2020 StopGlazer schrieb vor 2 Stunden: der ist gereift und mittlerweile geht es wohl um ausgehende haare. dann sollte es wieder passen, oder? ? Haha, gute Replik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortune05 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2020 Ich hielte es ja wirklich für verrückt, derzeit irgendwelche Transfers zu tätigen. Solange nicht feststeht, wann wieder begonnen wird, kann man sich das echt sparen. Wir haben eine Mannschaft und man sollte jetzt mal diese zusammenhalten und Sicherheit geben und viel kommunizieren mit den Spielern... Leider ist letzteres eine große Schwäche der sportlichen Leitung. Jedenfalls wäre ich mehr als befremdet, wenn wir jetzt irgendwelche Spieler holen. Mich erinnert dieses wilde Einkaufen der letzten Transferperioden schon ein bisschen an die Dvoracek Ära. Davon hab ich jetzt eigentlich genug. Der einzige Grund dafür wäre, dass wir durch ein Hintertürl in die RLO kommen. In dem Fall müsste man die Lage neu bewerten. Aber das ist ja wahrscheinlich nicht der Fall. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortune05 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2020 Update... Wenn ich sein Instagram Posting richtig interpretiere, dann dürfte Ümit Korkmaz aufhören. Alles Gute wünsch ich ihm! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2020 fortune05 schrieb vor 11 Minuten: Update... Wenn ich sein Instagram Posting richtig interpretiere, dann dürfte Ümit Korkmaz aufhören. Alles Gute wünsch ich ihm! Aufhören? Klingt für mich eigentlich eher wie ein Wechsel, aber keine Ahnung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2020 muss da gleich an siegendorf denken, die haben mit dober, prosenik und drazan ja schon ein paar ehemalige aus hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts