fortune05 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Wenn noch einer geht dann wohl fix Kurtisi. Ich glaube darauf werden wir uns einstellen müssen. In dem Artikel bezieht sich der Satz aber meines Erachtens nach eher auf eine Nachfolge für Krisch. Das ist etwas unscharf formuliert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 BurgiB schrieb vor 8 Minuten: Risitc oder Rapp sind als Nachfolger im Gespräch und die Entscheidung is (u.A.) eine wirtschaftliche? Was hat Hlinka bitte verdient? Qualitativ wären denk ich beide (Ristic als auch Rapp) ein Upgrade zu Hlinka, würden mir beide durchaus taugen (also nachdem was man über die Jahre so mitbekommen hat). Ristic is halt ein bisserl ein Heferl, Rapp eher ruhiger. Ein Krisch Abgang stößt mir jetzt auch ned soooo sauer auf, was mich etwas iritiert is, dass man noch einen Routinier abgeben will. Sooooo viele bleiben da nimmer über, und die die da sind möcht ich eigentlich ned missen. Weil wer kommt da in Frage? Demic, Fucik, Konrad, Kurtisi, oder? Krisch ist weg, ein Routinier soll (auf ihn)? folgen, kann man so auch verstehen oder ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Hmmm, ja, da könnt ihr recht haben. Ich habs anders gelesen. Krisch weg, ein gscheiter DM/ZM her und ich wär ned unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Ich werde ihn nicht vermissen, mit dem Kader hätte man mich auch als Trainer nehmen können, waren ein paar Aktionen von ihm wo ich Kopfschütteln musste. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Von der "Wunschlösung" zum "Coronaopfer". Das kommt für mich schon überraschend, weine ihm aber keine Träne nach. Punktemäßig kann man ihm nichts vorwerfen, was aber anderseits mit den Möglichkeiten die er hatte, auch keine Kunst war. Von den paar guten Spielen zum Herbstende abgesehen, war es spielerisch halt sehr oft ziemlich dürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 yellowbear schrieb vor 3 Minuten: Von der "Wunschlösung" zum "Coronaopfer". Das kommt für mich schon überraschend, weine ihm aber keine Träne nach. Punktemäßig kann man ihm nichts vorwerfen, was aber anderseits mit den Möglichkeiten die er hatte, auch keine Kunst war. Von den paar guten Spielen zum Herbstende abgesehen, war es spielerisch halt sehr oft ziemlich dürftig. Also da könnt ich Trainer der Vergangenheit hervorkramen, die auch Möglichkeiten hatten, und nicht so viel zusammenbrachten. Aber da komm ich gleich ins dumpfe Grübeln, nämlich dass der ein oder andere hoffentlich nicht auf der "Piste" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 ...wenn´s Hr. Ristic werden sollte, haben wir ihn laut vergangener Statistik nicht sehr lange... ø-Amtszeit als Trainer : 1,01 Jahre https://www.transfermarkt.at/zeljko-ristic/profil/trainer/10201 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Bei Ebreichsdorf aber zuletzt 3 Saisonen lang, insofern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cp1012 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 BurgiB schrieb vor 1 Stunde: Bei Ebreichsdorf aber zuletzt 3 Saisonen lang, insofern... Und dabei sowohl Ostliga gewonnen, als auch diese Saison einige Große im Cup ordentlich ärgern können. Es gibt schlimmeres ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Wer übernimmt? Zellhofer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 In den nächsten Tagen soll ein neuer Trainer präsentiert werden: https://kurier.at/sport/fussball/ueberraschender-abgang-peter-hlinka-nicht-mehr-vienna-trainer/400929752 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 tobi93 schrieb vor 9 Minuten: Wer übernimmt? Zellhofer? Der junge oder der alte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 1 Minute: In den nächsten Tagen soll ein neuer Trainer präsentiert werden: https://kurier.at/sport/fussball/ueberraschender-abgang-peter-hlinka-nicht-mehr-vienna-trainer/400929752 Auch grad gelesen. Schrägerweise find ich eine entsrpechende Aussage nur im Titel, im Rest des Artikels is keine Rede davon... Würde jednefalls dafür sprechen, dass man schon relativ weit in den Verhandlungen mit einem Nachfolger is. Bin gespannt. bearbeitet 3. Juni 2020 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Fem Fan schrieb vor 2 Minuten: Der junge oder der alte ? Das ist die Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 tobi93 schrieb vor 20 Minuten: Wer übernimmt? Zellhofer? Die Krone sagt: Zeljko Ristic oder Stefan Rapp. Der Kurier sagt: wir werdens in einigen Tagen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts