Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2020 Woid4tla schrieb vor einer Stunde: Ein wenig spät, aber bittesehr: So etwas in die Richtung könnte ich mir auch vorstellen: Edit: Was ich mir noch wünschen würde, wären etwas mehr vereinsbezogene Details, z. B. ein „Gemeinsam. Kämpfen. Siegen.“ im Kragen o. Ä. Statt Adidas Puma..dann wäre es perfekt ✊ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2020 Für wann ist eigentlich die Präsentation der neuen Away-Panier geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CianRapid Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2020 Na bitte ned ^ 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2020 CianRapid schrieb vor 3 Minuten: Schaut flashig aus...wäre auch mal was komplett anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2020 17 minutes ago, CianRapid said: Wär zumindest was neues, aber unser aktuelles is mMn das beste seit sehr langem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2020 CianRapid schrieb vor 19 Minuten: Ist da ein LKW drüber gefahren...!? 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2020 oestl schrieb vor 23 Minuten: Ist da ein LKW drüber gefahren...!? ASFINAG als Sponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2020 CianRapid schrieb vor 49 Minuten: Finde ich gar nicht mal so schlecht, aber grün als dominante Farbe würde eher wenig Sinn machen, weil das Heimtrikot auch mehr grün ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2020 Jetzt geht des wieder los... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2020 bianco verde schrieb vor 9 Minuten: Jetzt geht des wieder los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2020 Und ihr beschwert euch über das aussehen der Fanshop Fetzen..... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Andrew1899 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2020 Auch dieses Jahr meld ich mich auch mal aus der Versenkung :) Hier mal 2 Vorschläge von mir: 1. Halb/Halb in den Traditionsfarben. Inpiriert von einem Hemd aus den Anfangsjahren (dokum. 1905) bzw. auch schon ein Ähnliches 06-08 getragen. Highlight: das Traditionswappen auf der Brust. Keine Ahnung ob das die Regularien überhaupt zulassen, aber es wäre schon nice, und allein deswegen ein garantierter Verkaufsschlager. 2. Mein Vorschlag, wenn es wieder in Richtung Weiß/Grün gehen sollte. Motto "Go West" - Transparenete Block West Grafik auf weißem Jersey mit grünem/r Kragen, Streifen und Ärmelabschluss. Außerdem grüner Wien Energie Schriftzug, um endlich den orangenen Batzen zu begraben. Sehr fresh meiner Meinung nach. Leider sehr unrealistisch, weil... ...sowas kriegen wir garantiert nicht von Adidas. ...nach dem Skandal sicher nicht der Block gewürdigt werden wird. ... Wien Energie auf die orange Katastrophe bestehen wird. 96 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2020 Andrew1899 schrieb vor 15 Minuten: Auch dieses Jahr meld ich mich auch mal aus der Versenkung Hier mal 2 Vorschläge von mir: 1. Halb/Halb in den Traditionsfarben. Inpiriert von einem Hemd aus den Anfangsjahren (dokum. 1905) bzw. auch schon ein Ähnliches 06-08 getragen. Highlight: das Traditionswappen auf der Brust. Keine Ahnung ob das die Regularien überhaupt zulassen, aber es wäre schon nice, und allein deswegen ein garantierter Verkaufsschlager. 2. Mein Vorschlag, wenn es wieder in Richtung Weiß/Grün gehen sollte. Motto "Go West" - Transparenete Block West Grafik auf weißem Jersey mit grünem/r Kragen, Streifen und Ärmelabschluss. Außerdem grüner Wien Energie Schriftzug, um endlich den orangenen Batzen zu begraben. Sehr fresh meiner Meinung nach. Leider sehr unrealistisch, weil... ...sowas kriegen wir garantiert nicht von Adidas. ...nach dem Skandal sicher nicht der Block gewürdigt werden wird. ... Wien Energie auf die orange Katastrophe bestehen wird. Wären beide die schönsten Trikots seit Jahren. das Zweite ? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2020 Wie funktioniert das mit den Trikotdesigns eigentlich genau? Wer erstellt das? Rapid? Adidas hat ein paar Standards zur Auswahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts