Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 (bearbeitet) Das PM versenden funktioniert (zumindest bei mir) nicht ... ... kommt immer diese Fehlermeldung: Warning: fsockopen(): php_hostconnect: connect failed in /opt/lampp/htdocs/austriansoccerboard/sources/lib/emailer.php on line 468Warning: fsockopen(): unable to connect to localhost:25 in /opt/lampp/htdocs/austriansoccerboard/sources/lib/emailer.php on line 468 Mail Error! SMTP protocol failure! Host: localhost Return Code: Return Msg: Invision Power Board Error: Could not open a socket to the SMTP server Check your SMTP settings from the admin control panel bearbeitet 23. Januar 2004 von Markus_SvS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 ich hab grad dem Cheffe ane gschickt --> hat aber funktioniert ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 ich hab grad dem Cheffe ane gschickt --> hat aber funktioniert ! Komisch! Ich habe es 4 mal versucht und 4 mal hat es nicht funktioniert ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 hab dir jetzt eine geschickt um zu testen und hab jetzt auch die fehlermeldung bekommen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 ist das alte problem nur mit einer neuen Fehlermeldung !! Die PM geht aber durch ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 hab dir jetzt eine geschickt um zu testen und hab jetzt auch die fehlermeldung bekommen ! sie ist aber komsichwewise angekommen und bei meiner Antwort auf den Test ist auch die Fehlermeldung gekommen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 hab ich schon gesagt das problem gabs früher schon einmal - fehlermeldung ignorieren ... die pm geht durch ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 Aha ... thx ... PS: da wurde jetzt jemand mit PM bombadiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 Aha ... thx ...PS: da wurde jetzt jemand mit PM bombadiert! das hab ich mir vorher auch gedacht - forza pm-bombal ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 Geht gleich wieder, hab nur gestern in der Nacht ein bisschen experimentiert und da dürfte eine Kleinigkeit nicht funktioniert haben. Ich werde das gleich beheben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 Geht gleich wieder, hab nur gestern in der Nacht ein bisschen experimentiert und da dürfte eine Kleinigkeit nicht funktioniert haben. Ich werde das gleich beheben. der gleiche fehler tritt auch manchmal beim posten auf ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 Bug fixed. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts