Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 TADIC??? der baut gerade a riasn Hüttn in Hartberg - mit baulicher Unterstützung vom Obmann glaub net das der wechselt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Adaraptor schrieb vor 7 Minuten: TADIC??? der baut gerade a riasn Hüttn in Hartberg - mit baulicher Unterstützung vom Obmann glaub net das der wechselt Hartberg ist ja nicht aus der Welt. Vielleicht will er nochmals was anderes machen. Kann ja dann wieder retour und den Sportdirektor machen. Ein bisschen Erfahrung außerhalb von Hartberg würde da nicht schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Stunden: Wir sind aktuell an ihm dran. Auch an Bärli. Genaueres kann ich noch nicht sagen. ganz ehrlich? den braucht der WAC net. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 geoale schrieb vor 15 Minuten: ganz ehrlich? den braucht der WAC net. Seine Quote ist schon gut aber ich denke er ist dort auch gut aufgehoben. Manchmal passt es einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Seine Quote ist schon gut aber ich denke er ist dort auch gut aufgehoben. Manchmal passt es einfach. Steht außer Frage. Aber wer weiß, was der Markt so her gibt die nächsten Tage, Wochen . Gespräche finde ich auf jeden Fall Ok. Um Gebauer ist es auch wieder ruhig geworden. Rechne nicht mit vielen Wechseln vor dem Ende der MS. Vielleicht kann man ja auch etwas in Deutschland einfädeln. Kontakte sind ja zu Bochum, Bremen, Düsseldorf usw. da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Gruber, denkt denn niemand an Gruber? Viele Gespräche zu führen ist natürlich immer gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Gruber, denkt denn niemand an Gruber? Viele Gespräche zu führen ist natürlich immer gut. Ich glaube beim Gruber sind wir chancenlos. Rapid, Lask, Austria zeigen Interesse. Und er spekuliert mit dem Ausland. Aber ich glaube ich habe ihn schon mal erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Es wird kreative Lösungen geben, soviel weiß ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten: Es wird kreative Lösungen geben, soviel weiß ich. Kreative? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Die Auswahl vieler neuen Spieler hängt primär von einer EL Teilnahme ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 bobby the cat schrieb vor 1 Stunde: Die Auswahl vieler neuen Spieler hängt primär von einer EL Teilnahme ab. die ist heuer eher nicht drin. am boden bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 mostbartl schrieb vor einer Stunde: die ist heuer eher nicht drin. am boden bleiben! Abwarten! Die EL Quali ist allemal drinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Abwarten! Die EL Quali ist allemal drinn. ja. platz 5 wäre enttäuschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 Der Gebauer Wechsel zum WAC könnte konkrete Formen annehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2020 Wuschi?!?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts