Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2020 Karambesi schrieb vor 1 Stunde: Der georgische Linksverteidiger könnte ein perfekter Ersatz für Schmitz sein. Diese Transferzeit könnte noch sehr " spannend" werden. Jap! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2020 Transferbombe! Weissmann geht um 22 Millionen zu Werder Bremen wär geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2020 Gladbach sucht einen MS. Rose soll mal anfragen. Bevor sie einen 15 Mio Stürmer aus Kroatien holen. Shon bekommen sie um 14,5 Mio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2020 Ein Gerücht aus der TT. https://www.transfermarkt.at/murat-satin-zu-wolfsberger-ac-/thread/forum/154/thread_id/1047378/page/1#anchor_2602810 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Ein Gerücht aus der TT. https://www.transfermarkt.at/murat-satin-zu-wolfsberger-ac-/thread/forum/154/thread_id/1047378/page/1#anchor_2602810 Gollner,Gölles,Peric,Sprangler,.....ein elend lange Liste an Kickern aus den Niederungen der Konkurrenz die nur kosten und kaum was gebracht haben (Kurzeinsätze) Aber zugeg. Keine Ahnung ob der "reicht" als Perspektivspieler für den WAC. Was sagen die Tirola @Wacker_Innsbruck_1913? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2020 Des passt! Der Junge hat noch Zukunft! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Des passt! Der Junge hat noch Zukunft! OK , Ok! "Besonders zuletzt in der Meistergruppe konnte sich Dieng für einen Verbleib empfehlen" ....stört mich ein wenig, weil Partien davor oft mal Leerlauf war. Torausbeute mangelhaft! Aber ein JollyJoker den man immer bringen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2020 (bearbeitet) Wichtig ist mal diese Verlängerung und das aggressive Werben um Baumgartner taugt mir auch. Ich hab so ein gutes Gefühl bei Dieng, also Bursche enttäusch mich nicht. bearbeitet 10. Juli 2020 von Leaving Las Vegas 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2020 Das mit Dieng taugt mir voll, der ist flink und wird uns allen noch Freude bereiten. Auch bin ich sehr gespannt auf den weiteren Verlauf der Transfer Zeit. Bei Baumgartner ? Ob da Bochum einer weiteren Leihe zustimmen wird ? Möglich das da der Präse Geld in die Hand nehmen muss. In der Kleinen heute steht auch, das der Trainer dem Präse 2 Listen gegeben hat. Auf der einen die man unbedingt haben möchte, auf der zweiten dieAlternativen, wenn die erste nicht "funzt". Sehr sympathisches Interview auf 2 Seiten mit Präsident Riegler im Sportteil der Kleinen v. Albin Tilli. Auch Zukunft´s Visionen lässt Präsident Riegler freien Lauf in Sachen Stadion . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2020 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 3 Stunden: OK , Ok! "Besonders zuletzt in der Meistergruppe konnte sich Dieng für einen Verbleib empfehlen" ....stört mich ein wenig, weil Partien davor oft mal Leerlauf war. Torausbeute mangelhaft! Aber ein JollyJoker den man immer bringen kann. So schlimm ist es auch nicht. In den 12 Partien 1 Tor, 1 Assist und zwei wichtige Elfer geholt (wobei einer leider nichts brachte)! Reisst mit seiner Schnelligkeit immer Löcher in die Abwehr! bearbeitet 10. Juli 2020 von Winni 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2020 Winni schrieb vor 1 Stunde: So schlimm ist es auch nicht. In den 12 Partien 1 Tor, 1 Assist und zwei wichtige Elfer geholt (wobei einer leider nichts brachte)! Reisst mit seiner Schnelligkeit immer Löcher in die Abwehr! Jup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2020 (bearbeitet) Der Brasilo wurde dem Wac such angeboten. Wird aber ziemlich sicher nichts werden. https://www.transfermarkt.at/bruno-cesar/profil/spieler/110074 bearbeitet 10. Juli 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2020 Ich möchte gar nicht wissen wie oft das Telefon beim WAC klingelt seit feststeht dass wir wieder Europa League spielen. Das müssen Dutzende am Tag sein die angeboten werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Ich möchte gar nicht wissen wie oft das Telefon beim WAC klingelt seit feststeht dass wir wieder Europa League spielen. Das müssen Dutzende am Tag sein die angeboten werden. Ja, da wäre ich auch interessiert welche Namen da angeboten werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts