Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 Ja habe ich gerade gelesen. Hat eh alles erreicht, Millionen auf dem Konto und noch Blutjung. Gibt schlimmere Pensionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Ja habe ich gerade gelesen. Hat eh alles erreicht, Millionen auf dem Konto und noch Blutjung. Gibt schlimmere Pensionen. Ja eh. Bin bei weitem kein Deutschland Fan aber die Kombi Schürrle auf Götze im WM-Finale 14 wird mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 Hatte das erfolgreich verdrängt, danke dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Ist natürlich deine Meinung aber in diesem Beitrag sehe ich nicht Verwerfliches, wollte das selbst googlen und musste es nicht durch seinen Beitrag. Wer jetzt, Baumgartner? Umso besser wenn wir uns durch gesetzt haben. Wahrscheinlich eh einer der teuerste Einkäufe in der Geschichte des WAC. Baumi hatte viele Fans und Befürworter fûr Verbleib. So wars gemeint. WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: E: Kannst ja dem Mosti die Eier kraulen. Mit ❤️ übersähst in ja eh dauernd. Du darfs ihn mir auch lutschen Hawi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 Simon96 schrieb vor 50 Minuten: Ja eh. Bin bei weitem kein Deutschland Fan aber die Kombi Schürrle auf Götze im WM-Finale 14 wird mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben. musste das jetzt sein musst Du mich daran erinnern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2020 Ein alter Bekannter Florian Flecker sollte bei Hartberg im Gespräch sein, jedoch sollten auch größere Clubs dran sein. Wir auch ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2020 Florian Flecker hatte bei den "Eisernen" aus Berlin keine " Wäsch". Eigentlich schade, denn ich halte ihn für einen tadellosen Kicker, den ich sehr gerne wieder beim WAC sehen würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy01 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2020 Galatasaray an Weissman dran? ? https://t.co/solfGECsBZ https://t.co/eCdk68PQ5V 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2020 Um Gottes willen !!!! Bitte nicht . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2020 Das wäre der worst case! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2020 Weissmann geht doch niemals in die Türkei! Da bin ich ganz entspannt. @Leaving Las Vegas Kannst du den Kaderthread schließen und die Beiträge verschieben. Saison 19\20 ist ja mittlerweile vorbei... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2020 Ehrlich ich lieben den Kerl aber wo er dann hingeht und uns die Kohle bringt ist für mich sekundär. Aber da bin ich auch enspannt, in die Türkei geht er nicht. Noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy01 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2020 (bearbeitet) Laut Instagram WAC News: Abgänge Gollner - Hartberg Vieira - zurück zu Basaksehir Jojic - zurück zu Basaksehir (!) bearbeitet 19. Juli 2020 von Manthy01 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2020 Solange keine offizielle Meldung kommt, geht Jojic zurück in die Türkei. Glaube aber nicht, das schon das letzte Wort gesprochen wurde. Wer betreibt denn diese Instagram Fanpage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2020 Bei Weissman abgang soll Lukas Hinterseer Thema sein Quelle: Peter Linden Wär schon spannend!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts