Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 53 Minuten: @Karambesi Der Aydin gefällt mir auch sehr gut. Könnte man den von der Austria loseisen? https://www.transfermarkt.at/okan-aydin/profil/spieler/107184 Bei der Hälfte der Weissmann Ablöse können wir zu verhandeln beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2020 Muerte schrieb vor 1 Minute: Bei der Hälfte der Weissmann Ablöse können wir zu verhandeln beginnen Und wenn wir Weissman verschenken bekommen wir dann von euch Geld plus den Spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2020 Kommt darauf an, wieviel ist nochmal die Hälfte von 0? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2020 So genau weiß ich das jetzt auch nicht ohne meinen Rechenschieber aber a bisserl a Geld wäre nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2020 Muerte schrieb vor 10 Minuten: Bei der Hälfte der Weissmann Ablöse können wir zu verhandeln beginnen A Tram , a böser Tram.... frei nach Wolferl Ambros 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2020 Ernsthaft jetzt, er hat noch zwei Jahre Vertrag und ist für uns wichtiger, als es Pichler letzte Saison mit einem Jahr Restvertrag war. Für den dürften wir so um die 300.000€ vom FAK bekommen haben. Ich schätze also unter mindestens einer halben Million wird da gar nichts gehen, und da glaube ich nicht, dass Riegler bereit ist so viel für einen Zweitligaspieler auszugeben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2020 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 16 Minuten: Ernsthaft jetzt, er hat noch zwei Jahre Vertrag und ist für uns wichtiger, als es Pichler letzte Saison mit einem Jahr Restvertrag war. Für den dürften wir so um die 300.000€ vom FAK bekommen haben. Ich schätze also unter mindestens einer halben Million wird da gar nichts gehen, und da glaube ich nicht, dass Riegler bereit ist so viel für einen Zweitligaspieler auszugeben. Da dürftest du recht haben. Schaun wir mal was die nächsten Wochen so bringen. bearbeitet 15. Juni 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 Schöfl und Tauchhammer verlängern um 2 bzw. 3 Jahre! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 Schöfl (2) und Tauchhammer(3) verlängern beim Wac. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 Den jungen Tiroler Taferner hatte ich auch im Vorjahr schon auf dem Zettel. Seine Leihe endet im Sommer. https://www.transfermarkt.at/matthaus-taferner/profil/spieler/434104 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2020 https://www.google.com/amp/s/amp.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2006/Artikel/bericht-fk-austria-wien-schaut-bei-eliel-peretz-durch-die-finger-wac-dran.html Eliel Peretz im Anflug auf Wolfsberg, nachdem wir ihm ein finanziell besseres Angebot als die Austria bieten können und Weissman ihm den Verein empfohlen hat. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2020 (bearbeitet) WACSupporter schrieb vor 6 Minuten: https://www.google.com/amp/s/amp.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2006/Artikel/bericht-fk-austria-wien-schaut-bei-eliel-peretz-durch-die-finger-wac-dran.html Eliel Peretz im Anflug auf Wolfsberg, nachdem wir ihm ein finanziell besseres Angebot als die Austria bieten können und Weissman ihm den Verein empfohlen hat. Zitat Der Wiener Austria könnte ein Déjà vu blühen, denn laut israelischen Medienberichten steht Eliel Peretz kurz vor der Unterschrift beim WAC. Das Angebot der Kärntner soll besser dotiert sein... Würde schon lachen. bearbeitet 18. Juni 2020 von Leaving Las Vegas 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Würde schon lachen. Ohhhh. Mein Wunschspieler. Das wäre MEGA!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Stunden: Würde schon lachen. WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Stunden: Ohhhh. Mein Wunschspieler. Das wäre MEGA!!!! ...also im Austria Channel im Sommertransferzeit 2020 Thread gehts jetzt deswegen ordentlich ab... ...hier geht's los, die nächsten paar Seiten: https://www.austriansoccerboard.at/topic/120392-sommertransferzeit-2020/?do=findComment&comment=10923051 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2020 Wurde vom WAC bestätigt. Sehr fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts