barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 Erstes Spiel nach dem Lockdown. Es geht um den ersten Titel in dieser Saison. Aufstellungstipps? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 (bearbeitet) Den ersten Titel holen und dann gleich mit Euphorie in die Meistergruppe starten! Ich bin heiß auf das Double! bearbeitet 13. Mai 2020 von greez 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 Dann bestenfalls gleich mit voller Kapelle in Sachen Aufstellung gegen Lustenau starten. Wer weiß, ob das heuer noch mit einem anderen Titel klappt als dem ÖFB-Cup. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_HectorSosa_ Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 Die Spiele können beginnen ! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 Bei der Anstosszeit haben einige beim ÖFB auch wieder nicht weiter als bis zur nächsten Gartenhecke denken können. A: man hätte das ganze auch in Lustenau spielen können und somit dem kleinen Verein finanziell einiges ersparen können. B: viel wichtiger: das wollen sich sicherlich einige beim Wirten anschauen. Stell ich mir lustig vor wenn alles um 11.00 geschlossen haben muss und es eine Verlängerung gibt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGroland Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 Denke man sollte das Spiel nutzen mit der ersten Garnitur Spielpraxis zu sammeln. Und Lustenau sollte man der langen Pause auch nicht unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 MGroland schrieb vor 6 Minuten: Denke man sollte das Spiel nutzen mit der ersten Garnitur Spielpraxis zu sammeln. Und Lustenau sollte man der langen Pause auch nicht unterschätzen. Lustenau ist aktuell 7. der 2. Liga mit einem Torverhältnis von 38:38, da sollte man, wenn man motiviert ins Spiel geht, eigentlich keine Probleme haben dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 Ich probiere es mal: Cic Bertl - André - Max - Andi Enock Sekou - Szobi - Noah Mergim - Hwang Endlich wieder mal Kaffeesudleserei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGroland Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten: Lustenau ist aktuell 7. der 2. Liga mit einem Torverhältnis von 38:38, da sollte man, wenn man motiviert ins Spiel geht, eigentlich keine Probleme haben dürfen. Dürfte man nicht. Aber es geht mir auch nicht darum Lustenau wegen seiner spielerischen Stärke zu unterschätzen, sondern wegen der Pause und der Vorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guyinkognito002 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 Gehtdi Nixau schrieb vor 11 Minuten: Ich probiere es mal: Cic Bertl - André - Max - Andi Enock Sekou - Szobi - Noah Mergim - Hwang Endlich wieder mal Kaffeesudleserei Ist Enock eigentlich schon wieder in Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 (bearbeitet) guyinkognito002 schrieb vor 1 Minute: Ist Enock eigentlich schon wieder in Salzburg? war nie weg. Du meinst Mo Camara. weiß ich leider nicht, aber denke nein sonst hätte man sicher was gelesen bearbeitet 13. Mai 2020 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch81 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 (bearbeitet) Das Finale ist doppelt wichtig, erstens um mit einem Erfolg in die Meisterschaft zu starten, aber auch um ein wenig Spielpraxis zu bekommen. Mit bereits einem Spiel in den Füßen und hoffentlich einem Pokal mehr, könnte man schon leichter einen Run aufbauen, denn es werden wohl 8 bis 9 Siege nötig sein, wenn der LASK seine Form behalten kann. P.S. Weiß wer wie es mit Testspielen aussieht, oder ist der totale Kaltstart geplant. Bzw. wenn schon keine Testspiele, gibts Pläne für interne Matches, der Kader wäre ja mehr als groß genug bearbeitet 13. Mai 2020 von Resch81 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guyinkognito002 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 #11 schrieb vor 5 Minuten: war nie weg. Du meinst Mo Camara. weiß ich leider nicht, aber denke nein sonst hätte man sicher was gelesen Stimmt hab ich verwechselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 AlexRodriguez schrieb vor 28 Minuten: Lustenau ist aktuell 7. der 2. Liga mit einem Torverhältnis von 38:38, da sollte man, wenn man motiviert ins Spiel geht, eigentlich keine Probleme haben dürfen. Ohne Spiel-Rhythmus und gegen einen mutmaßlich tiefstehenden Gegner (Reminder: der Trainer dort ist Defensiv-Apostel Mählich) kann das durchaus eine Geduldsprobe werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 Gehtdi Nixau schrieb vor 29 Minuten: Ich probiere es mal: Cic Bertl - André - Max - Andi Enock Sekou - Szobi - Noah Mergim - Hwang Endlich wieder mal Kaffeesudleserei Warum soll Vallci RV spielen, wenn Farkas und Kristensen fit sind? Und warum soll in einem Finale Junuzovic nicht spielen? Farkas, Andre, Wöber, Ulmer; Bernede; Junuzovic, Mwepu; Szobo; Hwang, Daka also 442 mit Raute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts