Resch81 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 Hat Mählich bei Lustenau ein 4-1-4-1 Spielen lassen, bzw. wie hat er gegen starke Gegner aufgestellt? ´Besonders wichtig ist, wie viele Spieler lässt er vorne, oder hofft er von hinten raus den Konter zu spielen? Ich gehe davon aus, dass wir auf auf zwei enge tiefstehende Ketten treffen werden, ob sich der DM in die Abwehr zurückfallen lässt, oder einfach die Löcher schließt und die Räume zwischen den Linien eng macht , finde ich weniger wichtig, als die Frage ob wir mit 4er Kette oder 3er Kette Spielen. Ich persönlich würde mich freuen über ein 4-4-2 wobei wir einen DM Bernede wünschen würde, der sich im Aufbau in eine 3er Kettte zurückfallen lassen kann und so die AV richtig anschieben können. Dann wäre man flexibel was die Absicherung betrifft, sollten sich auch ihr Stürmer zurückfallen lassen, kann Bernede auch mitspielen, bei 3 IV spielt mir unsere Brasilianer zu viele Risikopässe oder weite Bälle ohne Ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 (bearbeitet) Ultimate84 schrieb vor 31 Minuten: Warum soll Vallci RV spielen, wenn Farkas und Kristensen fit sind? Und warum soll in einem Finale Junuzovic nicht spielen? Farkas, Andre, Wöber, Ulmer; Bernede; Junuzovic, Mwepu; Szobo; Hwang, Daka also 442 mit Raute Juno habe ich glatt vergessen Bertl hat einfach die letzten Spiele gemacht und war zumindest solide. Mein Gedanke war ohne Testspiele die 4er Kette hinten gleich zu lassen, da sie sich nichts zu schulden kommen lassen haben und zumindest einigermaßen eingespielt sind. Toni war lange verletzt und hat noch nicht viel gespielt. Wäre sicher eine Überlegung wert, wird viel von den Trainingsmöglichkeiten abhängig sein. Vorne gebe ich die Hoffnung nicht auf, das Mergim zum Strafraumknipser werden könnte, der gegen tief stehende Gegner Bälle hält und sich ohne großartiges Anlaufen auch mal vorbeidribbeln kann. Als Gegenpart dazu eben Hwang mit seinem Speed und seiner Kampfkraft. bearbeitet 13. Mai 2020 von Gehtdi Nixau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC_RBS Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 Ist mal sicher kein Nachteil das Cup-Finale vorab zu spielen und mit einem Berwebsspiel in den Beinen in die Meisterrunde zu gehen! Kanns kaum erwarten das es weiter geht! Aufstellung: ... hängt von den Tests ab Mal schaun was die Testspiele so bringen .... achso .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 Gehtdi Nixau schrieb vor 2 Stunden: Juno habe ich glatt vergessen Bertl hat einfach die letzten Spiele gemacht und war zumindest solide. Mein Gedanke war ohne Testspiele die 4er Kette hinten gleich zu lassen, da sie sich nichts zu schulden kommen lassen haben und zumindest einigermaßen eingespielt sind. Toni war lange verletzt und hat noch nicht viel gespielt. Wäre sicher eine Überlegung wert, wird viel von den Trainingsmöglichkeiten abhängig sein. Vorne gebe ich die Hoffnung nicht auf, das Mergim zum Strafraumknipser werden könnte, der gegen tief stehende Gegner Bälle hält und sich ohne großartiges Anlaufen auch mal vorbeidribbeln kann. Als Gegenpart dazu eben Hwang mit seinem Speed und seiner Kampfkraft. Ich glaube der Faktor Eingespieltheit ist nach der langen Pause und womöglich ohne Testspiel zu vernachlässigen, daher glaube ich schon dass Vallci nicht RV spielen wird. Wie du sagst, er war solide, gegen einen zu erwarten defensiven Gegner würde ich aber auf den offensiv besten RV mit Farkas setzen. Bernede kann man natürlich diskutieren, hat aber glaub ich gegen Ende wieder einigermaßen oft gespielt, daher kann man den meiner Meinung nach problemlos bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 LFC_RBS schrieb vor 2 Stunden: Mal schaun was die Testspiele so bringen .... achso .... Das Cupfinale wird zum Testspiel ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2020 (bearbeitet) He da gibts ja schon einen Thread Langsam kommt der Hype zurück, freu mich schon auf Freitag. Paar Infos zu den Präventionsmaßnahmen übrigens hier: https://kurier.at/sport/fussball/coronavirus-premiere-fuer-praeventionskonzept-beim-fussball-cup-finale/400851104 Zitat Red Bull Salzburg wird mit Unterstützung von zwei bis drei weiteren Vereinen eine wissenschaftliche Studie gemeinsam mit der Paracelsus Universität in Salzburg zu einem umfangreichen Contact-Tracing in Auftrag geben, deren Daten und Erkenntnisse mit dem Gesundheitsministerium geteilt werden. Damit sollen allgemeine Rückschlüsse für die weitere Vorgehensweise in verschiedensten Bereichen - zum Beispiel bei der Öffnung von anderen Mannschaftssportarten - gezogen werden können. bearbeitet 25. Mai 2020 von aXXit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2020 aXXit schrieb vor 10 Minuten: He da gibts ja schon einen Thread Das kommt davon, weil du dich nur mehr im covid fredl herumtreibst ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2020 Gehtdi Nixau schrieb am 13.5.2020 um 19:33 : Ich probiere es mal: Cic Bertl - André - Max - Andi Enock Sekou - Szobi - Noah Mergim - Hwang Endlich wieder mal Kaffeesudleserei Enock ist nach seiner gelb/roten im Halbfinale gegen den lask gesperrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2020 Irgendwie ist es blöd, wenn man nach so einer langen Pause gleich mit dem Pokalfinale beginnt. Ich denke, der ÖFB wollte auf Nummer sicher gehen. Sollte irgendwann abgebrochen werden müssen, hat man den CUP schon erledigt. Die Meisterschaft könnte nach aktuellem Stand gewertet werden. Bei beiden Bewerben würde ein Sieger feststehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2020 Nachdem wir uns (a wenns nur ein test match war) gegen Wattens nicht mit Ruhm bekleckert haben denk ich mal wird des maximal a Krampfpartie. Ich hätte ehrlich geglaubt nach solanger Zeit ohne Fussball müssten unsere Leute Geil wie minderjährige auf da Reeperbahn sein und den Gegner schon aufgrund der Individuellen Klasse fressen. Aber nix. A Standarttor kassier ma a Nu. Denke wir ernduddln einen Knappen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2020 Zitat PRESSEKONFERENZ VOR DEM CUP-FINALE Mittwoch, 27.05.2020 | 13:00 Uhr https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2020 Morgen 18:30 Uhr auf Lustenau-TV via Facebook Ca. 30 Minuten Livesendung mit Zuschaltung von Christoph Freund sowie weiteren interessanten Gästen. Schaut rein. Für Lustenau ist das davor wahrscheinlich spannender als das Spiel selbst. Kommt ja nicht so oft vor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2020 tommtomm schrieb vor 1 Minute: Cupfinale im Autokino!!! Das wäre eine ganz besondere PPP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2020 Geile Aktion vom Verein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2020 quattro0-20 schrieb vor 6 Stunden: Nachdem wir uns (a wenns nur ein test match war) gegen Wattens nicht mit Ruhm bekleckert haben denk ich mal wird des maximal a Krampfpartie. Ich hätte ehrlich geglaubt nach solanger Zeit ohne Fussball müssten unsere Leute Geil wie minderjährige auf da Reeperbahn sein und den Gegner schon aufgrund der Individuellen Klasse fressen. Aber nix. A Standarttor kassier ma a Nu. Denke wir ernduddln einen Knappen Sieg. wenn mich nicht alles täuscht, sind die zweitligsten zumindest seit noch kürzerer zeit wieder im training als die erstligisten... hatte lustenau überhaupt ein testspiel vor dem finale? also da kann das im fall des falles eigentlich nicht als entschuldigung gelten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts