aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Prinzipiell glaub ich auch nicht, dass er nochmal ernsthaft am WC teilnehmen will. ABER er hätte bei der WM einen Fix Startplatz und wenn ich ihm was zutraue, dann dass er den auch wahrnehmen will. Quasi Kurz Comeback für Kitz, Schladming und Cortina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 aurinko schrieb vor 1 Minute: Prinzipiell glaub ich auch nicht, dass er nochmal ernsthaft am WC teilnehmen will. ABER er hätte bei der WM einen Fix Startplatz und wenn ich ihm was zutraue, dann dass er den auch wahrnehmen will. Quasi Kurz Comeback für Kitz, Schladming und Cortina. Bin zwar kein großer Hirscherfan, aber für solche Aktionen bin ich schon zu haben. Da gäbe es Pluspunkte zu sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 ich hab immer noch den 38jährigen Miller vor Augen, der zu dem Zeitpunkt bereits ein Jahr weg war, ohne vernünftige Vorbereitung bei der WM auftaucht & auf Medaillenkurs ausscheidet. dann kann man sich ungefähr vorstellen, was für den 31jährigen Hirscher drin wär. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Pinturault verzichtet auf die Abfahrt. das überrascht mich dann doch. gestern stark im Super G, im letzten Abfahrtstraining stark. Punkte hät er heute schon mitnehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Feanor1990 schrieb vor einer Stunde: Hast schon leicht einen Strich in der Hose? Naja mit Hirscher bei euch hätten wie die Nationenwertung nie gewonnen, so ehrlich muss man sein. Sein Rücktritt kam zum idealen Zeitpunkt, da wir jetzt im RS und Slalom um Siege mitfahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Caviezel mit zachem Grundspeed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Kilde endlich mal fehlerfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Kilde stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Das erste Podium ist besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Kilde stark Eigentlich eh immer stark, aber zumeist zu viele Fehler. Gestern ja eine komplett verhaute Fahrt und auch nur 1 Sekunde Rückstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Gute Fahrt vom Mothl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Gute Fahrt von Mothe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Mayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 das wird nicht reichen für Kilde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) Val d Isere üblich einer der hässlichsten Skiorte der Welt und die Strecke gefällt mir eigentlich auch immer weniger. Bin ganz froh, dass da die letzten Jahre nicht gefahren wurde. Für den Saisonstart der Abfahrer aber zumindest natürlich gut geeignet. bearbeitet 13. Dezember 2020 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts