Ski Alpin 2020/2021

Recommended Posts

ASB-Gott

Prinzipiell glaub ich auch nicht, dass er nochmal ernsthaft am WC teilnehmen will.

ABER er hätte bei der WM einen Fix Startplatz und wenn ich ihm was zutraue, dann dass er den auch wahrnehmen will. Quasi Kurz Comeback für Kitz, Schladming und Cortina.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
aurinko schrieb vor 1 Minute:

Prinzipiell glaub ich auch nicht, dass er nochmal ernsthaft am WC teilnehmen will.

ABER er hätte bei der WM einen Fix Startplatz und wenn ich ihm was zutraue, dann dass er den auch wahrnehmen will. Quasi Kurz Comeback für Kitz, Schladming und Cortina.

Bin zwar kein großer Hirscherfan, aber für solche Aktionen bin ich schon zu haben. Da gäbe es Pluspunkte zu sammeln. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab immer noch den 38jährigen Miller vor Augen, der zu dem Zeitpunkt bereits ein Jahr weg war, ohne vernünftige Vorbereitung bei der WM auftaucht & auf Medaillenkurs ausscheidet. 

dann kann man sich ungefähr vorstellen, was für den 31jährigen Hirscher drin wär. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Feanor1990 schrieb vor einer Stunde:

Hast schon leicht einen Strich in der Hose? :augenbrauen:

Naja mit Hirscher bei euch hätten wie die Nationenwertung nie gewonnen, so ehrlich muss man sein. Sein Rücktritt kam zum idealen Zeitpunkt, da wir jetzt im RS und Slalom um Siege mitfahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Val d Isere üblich einer der hässlichsten Skiorte der Welt und die Strecke gefällt mir eigentlich auch immer weniger. Bin ganz froh, dass da die letzten Jahre nicht gefahren wurde. Für den Saisonstart der Abfahrer aber zumindest natürlich gut geeignet.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag