Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2020 derfalke35 schrieb vor 11 Stunden: ... bezüglich des Talentes aus dem Kosovo, weder war nie was dran, oder unsere Offiziellen haben gewaltig Druck gemacht, weil was durchgesickert ist und alle mussten zurückrudern. Auffällig, dessen Trainer wusste zuvor, dass er zu Rapid kommt, aber jetzt plötzlich stimmt Rapid fix nicht, es könnte aber die Austria, Sturm oder der Lask sein, das passt für mich irgendwie nicht zusammen. War das nicht bei Bolingoli ebenso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oidaRapidla Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2020 Killbritney schrieb Gerade eben: War das nicht bei Bolingoli ebenso? Bolingoli wurde von den Gazetten tatsächlich als künftiger Austrianer tituliert, bis das Foto unserer Presseabteilung mit ihm dann online kam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2020 oidaRapidla schrieb vor 3 Minuten: Bolingoli wurde von den Gazetten tatsächlich als künftiger Austrianer tituliert, bis das Foto unserer Presseabteilung mit ihm dann online kam Und ich kann mich noch an den Aufschrei im ASB erinnern ... und nicht nur dort, dass doch die Austria tatsächlich mitbietet ... oder war es doch Ivan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oidaRapidla Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2020 (bearbeitet) Killbritney schrieb Gerade eben: Und ich kann mich noch an den Aufschrei im ASB erinnern ... und nicht nur dort, dass doch die Austria tatsächlich mitbietet ... oder war es doch Ivan? das war die Ivan Geschichte, ja. von Bolingoli wusste man bis zur Unterschrift nicht einmal, dass Rapid den Spieler haben will. bearbeitet 5. August 2020 von oidaRapidla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2020 ... schreiben auch nur alles nach was sie im Netz aufschnappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2020 Maxi1982 schrieb vor 2 Stunden: die Austria das Elite Team vom UPO? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 6. August 2020 biss demut wäre wieder angesagt(humor geht auch anders). Weil wir waren LEIDER auch die letzten Jahre etwas von der Rolle(ausreisser in beiden richtungen). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2020 Noobody schrieb vor 36 Minuten: biss demut wäre wieder angesagt(humor geht auch anders). Weil wir waren LEIDER auch die letzten Jahre etwas von der Rolle(ausreisser in beiden richtungen). uns stellt niemand als Elite Team von Europa da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2020 Noobody schrieb vor 39 Minuten: biss demut wäre wieder angesagt(humor geht auch anders). Weil wir waren LEIDER auch die letzten Jahre etwas von der Rolle(ausreisser in beiden richtungen). Wenn uns jemand als Elite-Team in Europa bezeichnen würde, fände ich das auch lachhaft. Bei der Austria halt noch ein bisserl mehr nach letztem Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 6. August 2020 na gut die Übersetzung sollte man aber auch nicht ernst nehmen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2020 apo2540 schrieb am 5.8.2020 um 09:41 : Er wird nicht zu Rapid kommen hab mit dem Trainer von Balkani geschrieben. http://web.gazetasport.com/2020/08/munishi-flet-per-te-ardhmen-e-hoxhes-topalli-e-baftiut/ Steht da was neues drin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. August 2020 mrneub schrieb vor 5 Minuten: http://web.gazetasport.com/2020/08/munishi-flet-per-te-ardhmen-e-hoxhes-topalli-e-baftiut/ Steht da was neues drin? Laut translate, klingt es, als ob momentan die Angebote aus der Türkei in der Pole Position sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2020 Hat nicht @mrneub auch mal mit einem spieler geschrieben, der meinte, dass er fix zu rapid kommt? Ich würde auf solche nachrichten nix geben - außerdem dürfen privatnachrichten nicht veröffentlicht werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. August 2020 ton1z schrieb vor 7 Stunden: Hat nicht @mrneub auch mal mit einem spieler geschrieben, der meinte, dass er fix zu rapid kommt? Ich würde auf solche nachrichten nix geben - außerdem dürfen privatnachrichten nicht veröffentlicht werden! Da ging es glaub ich damals um Evans Mensah 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts