Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2020 (bearbeitet) Michel Kopf kommt zur Austria zurück und ist ab sofort unser Amateure Trainer und sportlicher Leiter der Nachwuchsabteilung. bearbeitet 4. Juni 2020 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 9. August 2020 (bearbeitet) Es ist echt ein Freude was hier passiert ist. Auch wenn es vom Ergebnis nicht immer so toll laufen wird wie gestern kann man nur jedem empfehlen sich das mal anzuschauen. Ein heranführen von jungen Spielern aus Vlbg. und der Region ist nicht nur eine schöne Sache sondern auch eine Verpflichtung. Ich hoffe die AKA sieht das wir jetzt darauf Wert legen und deshalb wäre es schön wenn diese Zusammenarbeit in Zukunft noch intensiviert wird...... bearbeitet 9. August 2020 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2020 Derzeit steht man auf Platz 2 in der Tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. September 2020 Wieso bringt man den Osmani nie in der Kampfmannschaft ? Ich finde den Jungen nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2020 Ich denke da wird sicher der ein oder andere mal eine Chance bekommen. Hier gibt es mehrere Kandidaten die Potenzial auf einen fixen Kaderplatz in der nächsten Saison haben. Osmani ist ja erst 19 und kann sich in der Eliteliga gut entwickeln. War glaube im Cupspiel zumindest im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2020 Nach der Niederlage gegen Lauterach heute wieder ein Sieg gegen SW Bregenz und das in Unterzahlt. Macht immer wieder Freude den Jungs zuzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2020 Alterschnitt: 18.5 Jahre....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 Auch unsere Amateure gewinnen das nächste Spiel gegen den Dornbirner SV mit 3:1.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2020 Super junge Truppe, hoffentlich zahlt sich das in 2-3 Jahren aus und wir sehen von den Jungs einige bei den Profis es wär ihnen zu wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2020 Crancher schrieb vor 18 Stunden: Super junge Truppe, hoffentlich zahlt sich das in 2-3 Jahren aus und wir sehen von den Jungs einige bei den Profis es wär ihnen zu wünschen Ich gehe davon aus das wir 2/3 schon in der nächste Saison sehen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2020 Antihero1 schrieb vor 33 Minuten: Ich gehe davon aus das wir 2/3 schon in der nächste Saison sehen könnten. 2/3 wäre aber schon sehr viel. Das würde bedeuten die bisherigen Österreicher werden abgegeben und die Kooperation wird beendet. Eine Durchlässigkeit von 5+ Spielern wäre mMn schon bemerkenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2020 (bearbeitet) BARON schrieb vor 46 Minuten: 2/3 wäre aber schon sehr viel. Das würde bedeuten die bisherigen Österreicher werden abgegeben und die Kooperation wird beendet. Eine Durchlässigkeit von 5+ Spielern wäre mMn schon bemerkenswert. mit 2/3 meinte ich zwei oder drei Spieler könnten schon nächstes Jahr zu den Profis stossen. bearbeitet 28. Oktober 2020 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts