havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2020 sieg nehme ich mit handkuss, de facto keine großchance zugelassen! passquote ( < 70%) und zk-stats (42%) bereiten mir aber doch auch sorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2020 Taxi wieder richtig stark heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2020 War in ordnung! Leider viel zu niedrig! Sturm erschreckend schwach! Wenn rb am mittwoch ernst macht, wirds historisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2020 Braves Match, Sturm sollte eigentlich keine Gefahr für Platz 3 sein. Taxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2020 Souveräner Sieg der eigentlich noch höher ausfallen muss! Sturm ganz schwach Fountas wieder extrem stark und an allen Toren beteiligt Greiml gibt eine Talentprobe ab sehr souverän Koya, Demir, Petrovic nach der einwechslung sehr gut Faszinierend ist wie lange fountas, schwav und ullmann schon mit 4 gelben auskommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2020 Freut mich sehr für Greiml, dass er das heute so souverän lösen konnte. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2020 Einige Aktionen speziell in den letzten 20 MInuten waren von uns gut ausgespielt und machen Lust auf mehr. Ich bin zufrieden, auch wenn Sturm heute nicht vorhanden war - die Tore muss man trotzdem erstmal machen. Normal würde man bei dem Ergebnis denken, wir haben ein Offensivspektakel abgeliefert, was aber wie wir wissen eigentlich gar nicht zutrifft und dennoch hätte man sogar noch 1-2 Tore mehr machen können/müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2020 Ich weiß nicht was schlechter ist, Sturm oder Hierländers Bart. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2020 Zache erste 5-10 minuten danach immer besser geworden und den ganz zarten Aufwind von Sturm dann in HZ2 mim 3:0 komplett zunichte gemacht. Greiml top, der muss nächste Woche starten, Taxi hat sehr hart gearbeitet und Knasi (bis auf die Chancenverwertung) deutlich besser, sonst eig eine recht unauffällige Leistung vom Rest mit Ausnahme vom ungewohnt eiskalten Arase. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2020 Leo Greiml: “Danke Anke!” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2020 baeckerbua schrieb Gerade eben: Leo Greiml: “Danke Anke!” Hehe, dachte schon nur ich habs so gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2020 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Leo Greiml: “Danke Anke!” Ganz, ganz wichtiger Sieg auch hinsichtlich EC Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2020 Arase muss ich heute wieder loben. Den habe ich anscheinend unterschätzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2020 Eigentlich eine skurrile Partie. Wir haben bis zum 1:0 quasi keine zusammenhängende Aktion nach vorne gespielt, da war null Idee oder Ablauf zu erkennen. Dann zweimal in kurzer Zeit (der bis dahin absolut inferiore!) Arase wunderschön und eiskalt, Sturm hat alles weggehaut - und Rapid spielt das ziemlich staubig 4:0 heim. Mit dem Ergebnis bin ich natürlich sehr happy, ich find aber trotzdem, dass wir keinen schönen Fußball zusammengebracht haben. Obwohl der Gegner röchelnd am Boden gelegen ist. Dass das 4:0 Abseits war ist ein fahler Nebengeschmack, aber in Wahrheit war die Partie entschieden. Knoflach 1a, Greiml ebenso, Taxi diskussionslos MVP, Koya komplett unsichtbar und Demir gleich mal ordentlich auffällig. Niemand verletzt, souveräne 3 Punkte - passt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2020 Passt. Sturm ist extrem schlecht, aber auch gegen so einen Gegner muss mas erst amal so souverän runterspielen. Greiml, Arase, Taxi und auch Hofmann sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts