Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2020 Jetzt bitte ordentliche Reaktion zeigen, und aus Linz 3 Punkte mitnehmen. Mein Tipp 1:3. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2020 Wenn die Spieler jetzt nicht genug motiviert sind und nicht wirklich richtig Gas geben verstehe ich die Fußballwelt in Klagenfurt nicht mehr. Daher mein Tipp für Morgen 2:0 für uns.Torschützen Hütter Zubak. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2020 Von Haacke wird wohl eher fix ausfallen und da Pecirep gesperrt ist, wird wohl Hadzic beginnen. Ansonsten bin ich neugierig ob nicht auch Rusek und/oder Saravanja diesmal auf der Bank beginnen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2020 Mein tipp: pelko jaritz saravanja gkezos freisegger okan rusko hütter moreira hadzic markoutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2020 Muerte schrieb vor 7 Minuten: Mein tipp: Aus dem Arm geschüttelt. Mein Wunsch: Pelko Freissegger - Gkezos - Kennedy - Moreira Greil/Rusek Hütter - - - - - Aydin - - - - - Jaritz Hadzic - Pecirep 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2020 Muerte schrieb vor 13 Minuten: Mein tipp: pelko jaritz saravanja gkezos freisegger okan rusko hütter moreira hadzic markoutz Statt Saravanja würde ich Kennedy spielen lassen. Sok schrieb vor 2 Minuten: Pecirep Das wird wohl nichts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2020 Sok schrieb vor 3 Minuten: Aus dem Arm geschüttelt. Pecirep ist gelb gesperrt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 (bearbeitet) Die Aufstellung: Pelko Freissegger Gkezos Saravanja Moreira Rusek Hütter Aydin Jaritz Hadzic Markoutz Hoffentlich beginnt Jaritz nicht links hinten. bearbeitet 11. Juni 2020 von Simon96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 Simon96 schrieb vor 11 Minuten: Hoffentlich beginnt Jaritz nicht links hinten. Wenn ich Moreira UND Jaritz in der Startelf sehe, befürchte ich das Schlimmste. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 Markoutz trifft per Strafstoß und die Austria führt 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 (bearbeitet) Simon96 schrieb vor 19 Minuten: Markoutz trifft per Strafstoß und die Austria führt 1:0 Schießen wir aus dem Spiel heraus auch wieder mal Tore? bearbeitet 11. Juni 2020 von xanda1976 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 xanda1976 schrieb vor 2 Minuten: Schießen wir aus dem Spiel auch wieder mal Tore? Immerhin sind unsere Elfer drin In der Halbzeit bitte Greil und Kennedy bringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 Boah.. das Spiel mit dem Ball ist nicht gut. Jaritz tut sich in der Außenverteidigung wie erwartet sehr schwer. Saravanja mit tlw. haaresträubenden Spieleröffnungen. Positiv ist immerhin die Arbeit gegen den Ball. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 Sok schrieb vor 1 Minute: Boah.. das Spiel mit dem Ball ist nicht gut. Jaritz tut sich in der Außenverteidigung wie erwartet sehr schwer. Saravanja mit tlw. haaresträubenden Spieleröffnungen. Positiv ist immerhin die Arbeit gegen den Ball. Moreira wieder zurück stellen, Jaritz vor. Gkezos oder Saravanja raus und Kennedy rein. Rusek ist auch müde, für ihn Greil rein. Schlechter sollte es dann nicht laufen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 Simon96 schrieb vor 3 Minuten: Moreira wieder zurück stellen, Jaritz vor. Gkezos oder Saravanja raus und Kennedy rein. Rusek ist auch müde, für ihn Greil rein. Schlechter sollte es dann nicht laufen. Mit der Gelben für Gkezos musst fast erm herausnehmen. Tut sich gegen Schubert schwer und läuft Gefahr sich eine zweite zu holen. Generell sind heute beide IV noch gedanklich in der Corona-Pause. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts