AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) Nach dem guten Auswärtsspiel gegen die Austria, kommt am Samstag der SKN ins Schnabelholz. Auf der heutigen Leistung kann man sicher aufbauen. Wenn wir so auftreten wie heute, schlagen wir auch St. Pölten und verteidigen Platz eins in der Qualigruppe! bearbeitet 13. Juni 2020 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2020 AltachFan1929 schrieb vor 25 Minuten: Nach dem guten Auswärtsspiel gegen die Austria, kommt am Samstag der SKN ins Schnabelholz. Auf der heutigen Leistung kann man sicher aufbauen. Wenn wir so auftreten wie heute, schlagen wir auch St. Pölten und verteidigen Platz eins in der Qualigruppe! Nach unseren heutigen Auftritt sollte dies für euch kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2020 Hoffentlich können wir am Samstag diesen Sieg bestätigen. Dann schauts schon sehr gut aus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2020 Hoffen wir, dass die Mannschaft anders auftritt wie gegen das damalige Schlußlicht Wattens. Da gingen ja auch alle von einem sicheren Sieg für Altach aus, und es war rein gar nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2020 Bin gespannt wie Pastoor mit den Rückkehrern Zwischenbrugger und Wiss umgehen wird. Eigentlich dürfte man an der Aufstellung nichts ändern, da man gegen die Austria sehr gut gespielt hat. Ich würde mit der gleichen Elf beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2020 (bearbeitet) Vorbericht: https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/heimspiel-vs-skn-st-poelten:-die-ausgangslage/ Pressekonferenz Stimmen: https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/kader-vor-heimspiel-gegen-st-poelten-wieder-komplett/ Alex Pastoor hat die Qual der Wahl und kann auf 28 fitte Kaderspieler zurückgreifen. Auch nicht schlecht. Hab schon ganz verdrängt dass wir St.Pölten in der heurigen Saison mit einer Gesamtsocre von 9:0 2x besiegt haben. Gutes Omen also. Aufstellungsmäßig könnte man die gleiche Elf wie gegen die Austria ins Rennen schicken, so wie ich Pastoor aber mittlerweile aus der Ferne kenne wird es vermutlich Änderungen geben.... Vl. eher wieder ein 4:2:3:1 mit zwei DMs ? Hoffe auf einen Sieg, das wäre genau die richtige Antwort auf Dienstag‼ bearbeitet 12. Juni 2020 von xxAltachFanaticsxx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2020 (bearbeitet) Ein Sieg und der Klassenerhalt wäre so gut wie fix, dann könnte man befreit aufspielen und auf Platz 7 hoffen! Aber am besten nicht zu viel rechnen, sonst gehts noch schief. bearbeitet 12. Juni 2020 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2020 Ich denke auch, dass wir uns mit einem Sieg nach oben orientieren können. Ich hoffe man tritt gleich mutig wie gegen die Austria auf! Nussbaumer bitte wieder als Stürmer bringen! Setzt 1000x mehr Akzente als Gebauer. Am Liebsten hätte ich die gleiche Aufstellung wie gegen die Austria.Natürlich muss man auch auf den Fitnesszustand der Spieler schauen Auch Thurnwald auf rechts gefällt mir inzwischen sehr gut. Auf gehts zu drei Punkten! Forza SCRA!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2020 Die gleiche Aufstellung wie am Dienstag, wenn es die Kräfte zulassen! Gebauer, bitte wieder auf der Bank lassen. Bin gespannt, ob sich unsere Jungs, auf den Erfolg ausruhen oder die gute Leistung in Wien bestätigen. Finde es übrigens gut, dass man die IV wegen Netzer nicht auflöst. Bezüglich Vertrag. Kennt jemand die genauen Details? Auf 3 Punkte heute ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2020 (bearbeitet) Bin gespannt auf die Leistung unserer Mannschaft heute. Bei St. Pölten sollte uns - wenn man von den bisherigen Spielen ausgeht - entgegenkommen, dass sie im Vergleich zu Wattens nicht nur auf Zerstören aus sind. Aufstellung würde ich am liebsten auch dieselbe wie gegen die Austria sehen, das Trainerteam weiß aber besser Bescheid, wer eine Pause braucht (bedingt durch das enge Programm). D. Nussbaumer gefällt mir im Sturm deutlich besser als auf dem Flügel, dort kann er auch seine größe besser ausspielen. Dabanli gefällt mir immer besser. Gegen die Austria 100 Prozent Zweikampfquote. Hoffentlich wird der Sieg vom Dienstag bestätigt. bearbeitet 13. Juni 2020 von jtb1995 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2020 jtb1995 schrieb vor 19 Minuten: Bin gespannt auf die Leistung unserer Mannschaft heute. Bei St. Pölten sollte uns - wenn man von den bisherigen Spielen ausgeht - entgegenkommen, dass sie im Vergleich zu Wattens nicht nur auf Zerstören aus sind. Aufstellung würde ich am liebsten auch dieselbe wie gegen die Austria sehen, das Trainerteam weiß aber besser Bescheid, wer eine Pause braucht (bedingt durch das enge Programm). D. Nussbaumer gefällt mir im Sturm deutlich besser als auf dem Flügel, dort kann er auch seine größe besser ausspielen. Dabanli gefällt mir immer besser. Gegen die Austria 100 Prozent Zweikampfquote. Hoffentlich wird der Sieg vom Dienstag bestätigt. Die Austria war dermaßen im Sand, dass ich diesen Sieg nicht zu hoch bewerten will. Man hat aber gesehen, dass die Spielanlage von Pastoor zur Mannschaft passt, wenn das nötige Selbstvertrauen da ist. Gerne mehr davon heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2020 I hald schrieb vor 6 Minuten: Die Austria war dermaßen im Sand, dass ich diesen Sieg nicht zu hoch bewerten will. Man hat aber gesehen, dass die Spielanlage von Pastoor zur Mannschaft passt, wenn das nötige Selbstvertrauen da ist. Gerne mehr davon heute. Ja die Austria war im Sand. Allerdings haben sie auch die Spiele davor schon zum Teil extrem schlecht gespielt und trotzdem ein Spiel gewonnen und ein Unentschieden geholt. Was man vor allem gesehen hat in den vergengenen Spielen ist, dass uns extrem tief stehende Mannschaften nicht liegen und wir dann kaum Lösungen finden. Das erwarte ich eben von St. Pölten eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2020 Zwischenbrugger kommt für Schmiedl rein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2020 Die Aufstellung passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2020 Gebauer draußen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts