Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2020 Die nächste wichtige Partie steht nach der abermals peinlichen Leistung von gestern kurz bevor. Sollte man diese Partie nicht gewinnen, könnte man in der nächsten Partie bereits um den letzten Platz spielen. Das sollte sich einmal endlich jeder bewusst machen. Statt große reden zu schwingen sollte endlich einmal Leistung am Platz gezeigt werden. Bei einer Niederlage kann es aufgrund des Drucks bereits schirch werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2020 Pinkman schrieb vor 10 Minuten: Die nächste wichtige Partie steht nach der abermals peinlichen Leistung von gestern kurz bevor. Sollte man diese Partie nicht gewinnen, könnte man in der nächsten Partie bereits um den letzten Platz spielen. Das sollte sich einmal endlich jeder bewusst machen. Statt große reden zu schwingen sollte endlich einmal Leistung am Platz gezeigt werden. Bei einer Niederlage kann es aufgrund des Drucks bereits schirch werden Das sehe ich ja auch als Problem an. Man ist sich im Verein scheinbar der Lage nicht bewußt. Auf Platz 7 zu schauen kann ganz schnell nach hinten losgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2020 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Das sehe ich ja auch als Problem an. Man ist sich im Verein scheinbar der Lage nicht bewußt. Auf Platz 7 zu schauen kann ganz schnell nach hinten losgehen. Von dem Blick auf Platz 7 wird man sich ja hoffentlich schon gelöst haben. Soviel Volltrottel kann man doch gar nicht sein. Wir sind absoluter Abstiegskandidat und das einzige Ziel muss lauten, nicht abzusteigen. Von einem Playoff um die EL braucht man nicht fantasieren. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2020 Die Aufstellung kennt man schon aus St. Pölten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2020 Wird eine Dreckspartie vom Feinsten, 2 Vereine, die beide nicht Fussball spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2020 Warum sollten wir gerade dieses Spiel gewinnen!?!? Sehe keine positiven Ansätze auf die man aufbauen kann, hoffe jedoch trotzdem auf einen klaren 0-1 auswärtssieg. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2020 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Warum sollten wir gerade dieses Spiel gewinnen!?!? Sehe keine positiven Ansätze auf die man aufbauen kann, hoffe jedoch trotzdem auf einen klaren 0-1 auswärtssieg. Gegen Mattersburg hat die Austria immer noch gut ausgesehen. Außer es war zu wenig Luft im Ball. Das wird aber am Samstag nicht passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2020 Ich kann mich nur wiederholen: Ich glaub bei uns fehlen lediglich wenige Kleinigkeiten, die nächsten Tage an ein paar Schrauben drehen... ...und das Pipi Langstrumpf Lied singen und alles ist wieder gut!! leider nein, ich habe nichts mehr von dem zeug... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2020 Also Mattersburg war zuletzt immer ein guter Boden, wobei das im Moment bei den gezeigten Leistungen tatsächlich der einzige Hoffnungsschimmer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2020 Wenn die Young Violets spielen würden hätte ich Hoffnung auf einen Punkt......bei unseren Superstars wird es ein 3:0 für den SVM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2020 Wenn wir als Abstiegskandidat einem der Favoriten des UP einen Punkt abringen könnten wäre das schon ein Erfolg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2020 Würde dort mit Prokop-Fitz auflaufen, einfach weil die Jungs sicher noch das Gefühl haben vom Sommer/Herbst, als sie dort einen Traumpartie geliefert haben. Einfach an der Aufstellung von damals orientieren, das Spiel 90 min herzeigen, das Gefühl von damals abrufen und verinnerlichen und dem Höller Loisl zeigen wo der Bartl den Most holt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2020 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Würde dort mit Prokop-Fitz auflaufen, einfach weil die Jungs sicher noch das Gefühl haben vom Sommer/Herbst, als sie dort einen Traumpartie geliefert haben. Einfach an der Aufstellung von damals orientieren, das Spiel 90 min herzeigen, das Gefühl von damals abrufen und verinnerlichen und dem Höller Loisl zeigen wo der Bartl den Most holt. Findest, für mich wirkt Fitz so, als ob er eine Pause braucht, er wirkt sehr überspielt und macht viel zu viele Fehler derzeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2020 farii schrieb vor 23 Minuten: Findest, für mich wirkt Fitz so, als ob er eine Pause braucht, er wirkt sehr überspielt und macht viel zu viele Fehler derzeit. Der hätte gestern in der Pause gewechselt gehört, ist in HZ2 am Zahnfleisch dahergekommen... ...und musste sich noch Ewigkeiten über den Platz schleppen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2020 Wird dort verloren wird es wohl zappenduster werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts