SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 (bearbeitet) Nach dem gestrigen Rückschlag geht es am Sonntag gegen Kapfenberg weiter. Die erste Niederlage nach 15 Spielen ist im Grunde nicht tragisch und kann immer mal passieren, das lethargische Auftreten gestern macht aber durchaus etwas Sorgen. Am Sonntag muss von der gesamten Mannschaft samt Trainerteam (Aufstellung) eine ordentliche Reaktion kommen Hoffentlich ist Bajic wieder einsatzfähig, dazu würde ich Seiwald auf links mal die Chance geben. Boateng ist wohl mehr Wunsch, der wird vermutich noch nicht fit sein. Kreidl Tako Boateng Reifi Seiwald Acquah Ziegl Bajic Nutz Grüll Jefte Das muss und wird ein klarer Heimsieg werden, ich bin trotz der gestrigen Leistung sehr zuversichtlich für das Spiel am Sonntag. bearbeitet 11. Juni 2020 von SVR-SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 Hab Seiwald ein paar mal bei den Amas gesehen also für ihn kommt das zu früh gerade jetzt mit dem Druck den wir ja doch haben würd ich ihm das Vertrauen nicht schenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 Wie lange wird uns den Kerhe noch fehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 Glaube bis nächste Woche sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 Ionikos07 schrieb vor 7 Stunden: Wie lange wird uns den Kerhe noch fehlen? Hat schon wieder voll mittrainiert, aber Bajic hat schon wieder was mit seiner Schulter . Bei Boa könnte es ab nächster Woche wieder gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2020 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/jetzt-sollte-jeder-wissen-dass-es-kein-selbstlaeufer-wird;art102,3265642 Zitat Rechtsverteidiger Manuel Kerhe machte gestern erstmals ein volles Mannschaftstraining mit, könnte ein Thema für die Startelf sein. Ante Bajic, der wegen Schulterproblemen in Gleisdorf gefehlt hat, dürfte ebenfalls wieder einsatzbereit sein. Lediglich Kennedy Boateng soll wohl noch einmal geschont werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2020 Mehr Pflichtsieg geht nicht als in einem (Heim-)Spiel gegen den Tabellenletzten. Da können die Kicker beweisen, ob sie den Wink mit dem Zaunpfahl aus der GAK-Partie verstanden haben. Es war klar, dass irgendwann mal wieder eine Partie verloren geht, aber das "wie" war absolut inakzeptabel. Kerhe und Boateng würden der Defensive gut tun. Vojkovic ist leider (schon wieder) absolut untragbar und wurde vom GAK nach Strich und Faden vorgeführt, sein "Zweikampfverhalten" vor der Flanke zum 2:2 (als er ca. 5-6m entfernt positioniert war) zum xten Mal nicht zweitligareif. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2020 themanwho schrieb vor 3 Stunden: Mehr Pflichtsieg geht nicht als in einem (Heim-)Spiel gegen den Tabellenletzten. Da können die Kicker beweisen, ob sie den Wink mit dem Zaunpfahl aus der GAK-Partie verstanden haben. Es war klar, dass irgendwann mal wieder eine Partie verloren geht, aber das "wie" war absolut inakzeptabel. Kerhe und Boateng würden der Defensive gut tun. Vojkovic ist leider (schon wieder) absolut untragbar und wurde vom GAK nach Strich und Faden vorgeführt, sein "Zweikampfverhalten" vor der Flanke zum 2:2 (als er ca. 5-6m entfernt positioniert war) zum xten Mal nicht zweitligareif. Ich bleib dabei: So ein schlechter Kicker wie Vojkovic hat in Ried in Bundesligazeiten noch nie gespielt. Auch wenns hart klingt, aber es ist nicht zum anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2020 Hammerwerfer schrieb vor 22 Stunden: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/jetzt-sollte-jeder-wissen-dass-es-kein-selbstlaeufer-wird;art102,3265642 Das klingt ja schon mal nicht so schlecht. Zumindest sollte keiner länger ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2020 boandlkramer schrieb vor 21 Stunden: Ich bleib dabei: So ein schlechter Kicker wie Vojkovic hat in Ried in Bundesligazeiten noch nie gespielt. Auch wenns hart klingt, aber es ist nicht zum anschauen Dass der Vojkovic spielt, kann ich mir eigentlich auch nicht erklären .. auch wenn er ein sympathischer Bursche ist, ist das fast schon unterirdisch, wie wenig der kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2020 boandlkramer schrieb vor 22 Stunden: Ich bleib dabei: So ein schlechter Kicker wie Vojkovic hat in Ried in Bundesligazeiten noch nie gespielt. Auch wenns hart klingt, aber es ist nicht zum anschauen Ich würde sagen, noch nie hat so ein schlechter Kicker wie Vojkovic so viele Einsatzminuten erhalten. Weil mit Basala-Mazana, Zivadinovic und den jüngeren Akagündüz bzw. Utush hatten wir schon ziemliche Knaller. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2020 boandlkramer schrieb vor 23 Stunden: Ich bleib dabei: So ein schlechter Kicker wie Vojkovic hat in Ried in Bundesligazeiten noch nie gespielt. Auch wenns hart klingt, aber es ist nicht zum anschauen Dann wartet ab, bis endlich Oduenyi seine Einsatzzeit bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2020 Bepperl schrieb vor 1 Stunde: Dann wartet ab, bis endlich Oduenyi seine Einsatzzeit bekommt... Das wird nicht passieren, so lange einer aus Jefté und Gschweidl und Grüll fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2020 boandlkramer schrieb am 12.6.2020 um 15:59 : Ich bleib dabei: So ein schlechter Kicker wie Vojkovic hat in Ried in Bundesligazeiten noch nie gespielt. Auch wenns hart klingt, aber es ist nicht zum anschauen themanwho schrieb vor 2 Stunden: Ich würde sagen, noch nie hat so ein schlechter Kicker wie Vojkovic so viele Einsatzminuten erhalten. Schicker? Zumindest fiel es in der Bundesliga mehr auf, Vojkovic schwimmt jetzt halt ein wenig mit der Dominanz der Mannschaft mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2020 _1912_ schrieb vor 43 Minuten: Schicker? Zumindest fiel es in der Bundesliga mehr auf, Vojkovic schwimmt jetzt halt ein wenig mit der Dominanz der Mannschaft mit. Schicker war meiner Meinung nach um Ecken besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts