Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 Die Vorzeichen waren schon mal besser und die Favoritenrolle scheint klar verteilt. Dennoch wird die Mannschaft alles in die Waagschale werfen und vielleicht gehen diesmal knappe Spielsituationen pro LASK aus. Nachdem die Bullendisco bekanntlich für Zuschauer geschlossen bleibt, muss es halt eine Home-Party werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 Wenn wir verlieren bitte einfach gerecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 wird eine brutale bewährungsprobe für unsere defensive, die salzburger sind derzeit richtig on fire, und legen eine spielerische leichtigkeit an den tag, die man nur selten sieht hierzulande. vielleicht hilft uns aber diesmal genau die klare rollenverteilung, und das wissen, dass wir die dosen heuer schon mehr als nur geärgert haben. kratzen, beißen, fighten - überraschen. erwartungshaltung ist aber gleich 0 zugegebenermaßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 Das wird echt eine zache Partie. In Salzburg sind wir auch schon 0:3 nach 20 Minuten hinten gelegen. Mal schauen, wie sich die Partie entwickelt. Wie man im Februar gesehen hat: wenn man dort etwas mitnehmen möchte, dann brauchst du das notwendige Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 also salzburg liegt uns eigentlich immer halbwegs. in den letzten zwei spielen ist man 2:0 in führung gegangen. aktuell sind natürlich die vorzeichen anders. könnte mit einer beherzten leistung und einer niederlage leben. wünschen würde ich mir natürlich mindestens ein X. nachher kommt 2x sturm und dann zählts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 Man kann sich von diesem Spiel einfach keine Punkte erwarten, sollten es welche werden, kann man zufrieden sein. Natürlich ist es wahrscheinlich, dass wir weiter Boden verlieren nach vorne, da Rapid und WAC gegeneinander spielen sollte Platz 3 jedoch halbwegs in Reichweite liegen, zumal in sechs Spielen, sofern man das Spielglück wieder findet, noch einiges möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten: also salzburg liegt uns eigentlich immer halbwegs. in den letzten zwei spielen ist man 2:0 in führung gegangen. Excl. Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 burnhard schrieb Gerade eben: Excl. Cup stimmt. meine natürlich meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 Wäre ja wirklich schön würden wir gegen den Konzern unseren ersten 3er nach der Unterbrechung einfahren. Alleine der Glaube daran fehlt mir bei unserem jetzigen Pech etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: also salzburg liegt uns eigentlich immer halbwegs. in den letzten zwei spielen ist man 2:0 in führung gegangen. Auch bei der 1:0 Niederlage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: stimmt. meine natürlich meisterschaft wuschal schrieb vor 4 Minuten: Auch bei der 1:0 Niederlage? simma ganz lustig heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 in salzburg erwarte ich mir gar nichts. wir können nur überaschen und am ende werden wir sehen, was rauskommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: simma ganz lustig heute. Das war kein Trollen, nur ein Hinweis. Macht euch keine Sorgen, wird eine ganz enge Partie am Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 6 Minuten: Das war kein Trollen, nur ein Hinweis. Macht euch keine Sorgen, wird eine ganz enge Partie am Sonntag! wenn du die eine seite gelesen hättest, würdest sehen, dass mich kamerad @burnhardschon korrigiert hat bearbeitet 11. Juni 2020 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: wenn du die eine seite gelesen hättest, würdest sehen das mich kamerad @burnhardschon korrigiert hat Hatte ich nicht gelesen, jetzt sei nicht so empfindlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts