deathwing Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 (bearbeitet) Am Sonntag bitte bitte richtig drüber fahren über die Betrüger!!! Gemma!!! bearbeitet 11. Juni 2020 von aXXit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 Das richtige Datum wär noch ein Hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 teamjoker53 schrieb vor 1 Minute: Das richtige Datum wär noch ein Hit Sein erster Fred, dafür nicht ganz so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 (bearbeitet) teamjoker53 schrieb vor 7 Minuten: Das richtige Datum wär noch ein Hit Stimmt leider erst gesehen. @ Mods: Bitte ausbessern, bitte danke!! Ändert aber nix an der Kernbotschaft, wurscht ob im Juni oder Juli. bearbeitet 11. Juni 2020 von deathwing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 Die Chance, dass der Paschinger ASK am Sonntag Abend 5ter sein wird, ist aktuell sehr groß 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 Ich hoffe, dass die Linzer auch am Sonntag nur einen Punkt aus 4 Spielen geholt haben. Das wäre schon eine Ansage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 (bearbeitet) detlef schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe, dass die Linzer auch am Sonntag nur einen Punkt aus 4 Spielen geholt haben. Das wäre schon eine Ansage. Daka wird es schon richten und ansonsten vertrauen wir einfach auf das Karma - das hat den Linzern ja zuletzt schon ordentlich zugesetzt. Ist übrigens auch etwas ironisch, dass beim gestrigen Tor für Rapid ausschließlich Ex-Salzburger beteiligt waren (Wiesinger, Schlager bzw. Fountas). bearbeitet 11. Juni 2020 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 Die Glaskugel sagt Bestbesetzung gegen Dreierkette: Adeyemi - - - Hwang - - - - Daka Szoboszlai Junuzovic - - - Mwepu Ulmer - - - - - - - - - - - - - Farkas Wöber - - Ramalho Stankovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 Mein Tipp für Sonntag: Stankovic Vallci Ramalho Wöber Ulmer Mwepu Junuzovic Szoboszlai Daka Hwang Okafor Wenn wir die nächsten 4 Spiele gewinnen, sind wir schon am 24.6. in Penzing Meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 Easy win. Nimmt man den Punkteschnitt im OPO sind wir fast 10x besser als die Betrüger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 Ich hoffe, dass wir diesen Betrügerverein so richtig wegschießen. Aber wahrscheinlich finden die genau gegen uns, zu ihrer Form zurück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 Na ja irgendwann muss das ja Auswirkungen haben das die nen Trainingsvorsprung haben, wäre ja saublöd fürn LASK Im.Ernst wenn unsere Mannschaft die aktuelle Form halten kann können die Linzer sprichwortlich sch** gehen weil wir schlicht besser sind. Aber natürlich müssen wir am Sonntag wieder komplett "on fire" sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 deathwing schrieb vor 22 Minuten: Na ja irgendwann muss das ja Auswirkungen haben das die nen Trainingsvorsprung haben, wäre ja saublöd fürn LASK Ging doch nur um die Minimierung des Verletzungsrisikos, oder? Muss echt frustrierend sein. Da brichst Vereinbarungen um einen Vorsprung zu haben, wirst erwischt, seltsam bestraft und damit zum Staatsfeind Nr. 1 in der Liga und stehst nach vier Runden trotzdem mit nur einem Punkt da... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 (bearbeitet) Ich hab da Hochzeitstag und muss Essen gegen... Sky X kann ich nicht zeitversetzt schauen oder? Alle anderen FreeTV Sender hab ich 7 Tage nach hinten jederzeit frei verfügbar, ganz zu schweigen von Amazon und Netflix... bearbeitet 11. Juni 2020 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 Die aktuellen Vorkommnisse zeigen mMn wiedermal ganz gut auf, wie (sportlich) sinnlos diese Punkteteilung vor den Play-Offs ist. Da wird der LASK nach einem traumhaften Grunddurchgang eigentlich relativ harmlos bestraft und ist trotzdem plötzlich nur mehr 4., nach dem Wochenende womöglich gar nur mehr 5. und damit gerade noch vor Sturm. Ohne Punkteteilung würde es aktuell so aussehen (unter Berücksichtigung des 6-Punkte-Abzugs des LASK): 57 Salzburg 49 LASK 46 Rapid 42 WAC 35 Hartberg 32 Sturm Ich hoffe stark, dass man zur Vernunft kommt und diesen Blödsinn wieder beendet. Die Teilung in unteres und oberes PO finde ich grundsätzlich gut und sinnvoll, alles andere ist halt sportlich wertlos in meinen Augen. Für den LASK geht´s am Sonntag schon um recht viel, auch wenn sie dann zweimal gegen Sturm spielen, aber das Gefühl des "gewinnen müssens" wird auch der LASK nicht so einfach wegstecken in der aktuellen Verfassung und dann kann plötzlich aus einer Traumsaison eine Traum(a)saison werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts