SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Kommenden Freitag geht es schon wieder weiter mit dem nächsten Heimspiel gegen die Young Violets. Nach dem heutigen Kantersieg hoffe ich, dass die Mannschaft da gleich mal von Beginn mit Aggressivität und Selbstvertrauen ins Spiel geht. Erwarte da ein sehr enges und schweres Spiel. Die YV sind bis jetzt auch nicht unbedingt ein "Lieblingsgegner" von uns gewesen mit einer Bilanz von 0-2-1 bei den bisherigen Partien. Aufstellung wohl wie heute, vorausgesetzt es sind alle fit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Und weiter gehts nächsten Freitag mit dem Heimspiel gegen die Young Violets Austria Wien. Anpfiff ist am Freitag 19.06.2020 bereits um 18:30 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 wieder nur laola-stream oder gibt's weitere möglichkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 7 Minuten: wieder nur laola-stream oder gibt's weitere möglichkeiten? TV1 überträgt das erste mal ein ligaspiel von uns! https://www.meinbezirk.at/ried/c-sport/match-gegen-young-violets-austria-wien-live-auf-tv1_a4102215 bearbeitet 14. Juni 2020 von blackgreen93 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 der gegner liegt übrigens inzwischen auf platz 5 und hat die letzten 7 partien nicht verloren - am papier jedenfalls ein starker gegner. ob uns das entgegen kommt oder nicht, ist wieder eine andere geschichte, siehe GAK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 raumplaner schrieb vor 7 Minuten: der gegner liegt übrigens inzwischen auf platz 5 und hat die letzten 7 partien nicht verloren - am papier jedenfalls ein starker gegner. ob uns das entgegen kommt oder nicht, ist wieder eine andere geschichte, siehe GAK. die VY sind nach einem schlechten Saisonstart in einer Formtabelle der letzten 15 Spiele auf Rang 2 hinter uns. Aber wie du richtig schreibst, der GAK war in jener Tabelle vor unserem Spiel Letzter. Wird eine harte Nuss werden am Freitag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Für Freitag sollte es kein Nachteil sein, dass bei den Jungveilchen Cavlan mit 5 Toren aus den letzten 6 Spielen nach der heutigen gelb-roten Karte gg. Lieferung gesperrt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 Ich habe ein schlechtes Gefühl, die YV haben uns noch immer wehgetan. Der Heimvorteil fällt auch weg. Das wird maximal ein X.. Klagenfurt könnte aber auch auf 2 Punkte dran sein nach diesem Spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Joke schrieb vor 7 Stunden: Ich habe ein schlechtes Gefühl, die YV haben uns noch immer wehgetan. Der Heimvorteil fällt auch weg. Das wird maximal ein X.. Klagenfurt könnte aber auch auf 2 Punkte dran sein nach diesem Spieltag. Genauso auch wieder 8 Punkte weg sein. Wenn wir in der Bundesliga spielen wollen müssen wir die 2er von der Austria ohne wenn und aber schlagen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 boandlkramer schrieb vor 4 Stunden: Genauso auch wieder 8 Punkte weg sein. Wenn wir in der Bundesliga spielen wollen müssen wir die 2er von der Austria ohne wenn und aber schlagen Das sehe ich auch so .. noch dazu haben wir viermal als klar bessere Mannschaft gegen die nicht gewonnen. Irgendwann könnte uns auch das Schicksal auch mal positiv überraschen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 boandlkramer schrieb vor 5 Stunden: Genauso auch wieder 8 Punkte weg sein. Wenn wir in der Bundesliga spielen wollen müssen wir die 2er von der Austria ohne wenn und aber schlagen Die Frage ist ob die 2er der Austria soviel schlechter ist als die 1er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 ich hoffe nur, dass unsere spieler sich nicht so angacken vor dem spiel gegen die YV wie ich. weil dann hamma ein problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 die sollten sich alle Reifi als Vorbild nehmen, mit der Verletzung weiterspielen das zeigt von ehrgeiz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Bin schon sehr gespannt wie unsere Abwehr ausschauen wird. Ich hoffe dass Boa wirklich fit ist. Weiß man wies bei Reiner aussieht, kann der spielen? Im Allgemeinen bin ich aber sehr zuversichtlich dass wir das gewinnen, ohne mich näher mit dem Gegner beschäftigt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 eidungman schrieb vor 6 Minuten: Bin schon sehr gespannt wie unsere Abwehr ausschauen wird. Ich hoffe dass Boa wirklich fit ist. Weiß man wies bei Reiner aussieht, kann der spielen? Im Allgemeinen bin ich aber sehr zuversichtlich dass wir das gewinnen, ohne mich näher mit dem Gegner beschäftigt zu haben. hehe, keine ahnung, gegen wen wir spielen, keine ahnung, ob wir überhaupt einen fähigen abwehrspieler aufbieten können, aber das wird gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts