FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 wird eh mal wieder zeit für einen richtigen vorbesprechungsthread und keine pseudoscheiße. alles zum spiel gegen die tiroler hier rein. monschein und jeggo stehen bei vier geleben karten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 3 Punkte und away dann mind 1. Dann sollte das Thema Abstieg erledigt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) Pentz Klein-EPB-Handl-Zwierschitz Jeggo-Ebner Sakaria-AG10-Wimmer Pichler Würde gerne Handl sehen, Wimmer am Flügel und Pichler dafür als Mittelstürmer Martschinko will und kann ich nimma sehen Eventuell Hahn statt Ebner oder Jeggo bearbeitet 14. Juni 2020 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Pentz Klein-EPB-Handl-Zwierschitz Jeggo-Ebner Sakaria-AG10-Wimmer Pichler Würde gerne Handl sehen, Wimmer am Flügel und Pichler dafür als Mittelstürmer Martschinko will und kann ich nimma sehen Eventuell Hahn statt Ebner oder Jeggo Hahn hat heute 94 Minuten gespielt, der wird am Dienstag wohl kaum in der Kampfmannschaft eingesetzt. Handl hat sogar durchgespielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Wird Zeit dass man endlich einmal anschreibt gegen die Tiroler. Dran zu glauben fällt aber schwer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Ich würde so aufstellen : Pentz Klein-PB-Borkovic-Zwie Jeggo-Ebner Sarkaria-Grünwald-Fitz Monschein Würde nicht viel ändern Martschinko hat für mich keine Berechtigung mehr in dieser Mannschaft zu spielen Auf geht's wir brauchen endlich Punkte gegen die Tiroler 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 hunterjoe97 schrieb vor 11 Minuten: Ich würde so aufstellen : Pentz Klein-PB-Borkovic-Zwie Jeggo-Ebner Sarkaria-Grünwald-Fitz Monschein Würde nicht viel ändern Martschinko hat für mich keine Berechtigung mehr in dieser Mannschaft zu spielen Auf geht's wir brauchen endlich Punkte gegen die Tiroler cavlan geholt, poulsen dazu, martschinko im Kader, Amateure gibts auch und dann stellt man den rechten Ersatzverteidiger auf links AW 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Wird ein Nudelsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Ich stelle - wie immer - nicht auf, hoffe aber, dass wir mit einem Sechser (Jeggo?) spielen. So wie in Mattersburg. Ansonsten würde mich ein Sieg einen Tag vor der Operation (Nierenstein) sehr helfen, diese locker zu überstehen. Ich würde sogar mit Freuden auf dem OP-Tisch hüpfen. Versprochen! ;-) 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 27 Minuten: Ich stelle - wie immer - nicht auf, hoffe aber, dass wir mit einem Sechser (Jeggo?) spielen. So wie in Mattersburg. Ansonsten würde mich ein Sieg einen Tag vor der Operation (Nierenstein) sehr helfen, diese locker zu überstehen. Ich würde sogar mit Freuden auf dem OP-Tisch hüpfen. Versprochen! ;-) Vorab alles Gute für die OP! Und du wirst bestimmt freudig auf den OP-Tisch springen, denn ... WSG muss gewinnen und sind unter Zugzwang, wir haben‘s derzeit ETWAS komfortabler und ich gehe davon aus, dass wir mit einer möglichst starken Defensive (hoffentlich wieder Doppel-6 ... hat gegen MaBu gut geklappt) auf Konter spielen - eine 4te Niederlage gegen die Tiroler wird Ilzer nicht riskieren, nicht wenn wir wahrscheinlich mit einem X auch zufrieden wären. jaja, alles klar Leute - wie sind Austria und müssen den Anspruch haben, jedes Spiel zu gewinnen Blabla ... eh schön, aber derzeit sollten wir versuchen stabil zu stehen und ev mit ein paar technischen Feinheiten, Konter und gefährliche Aktionen zu liefern. ich erwarte mir keine offensive Austria am Dienstag ... ev spät in der 2. HZ um doch noch einen 3er zu holen, kommt auf dem Spielverlauf und die Leistung von WSG an bearbeitet 14. Juni 2020 von Captain DohDoh 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Vielleicht kann man das erste Spiel gegen die Tiroler noch toppen, als man nach 5 min 2:0 zurück lag. tifoso vero schrieb vor 28 Minuten: Ich stelle - wie immer - nicht auf, hoffe aber, dass wir mit einem Sechser (Jeggo?) spielen. So wie in Mattersburg. Ansonsten würde mich ein Sieg einen Tag vor der Operation (Nierenstein) sehr helfen, diese locker zu überstehen. Ich würde sogar mit Freuden auf dem OP-Tisch hüpfen. Versprochen! ;-) Ich wünsche dir einen guten OP Verlauf und eine erfolgreiche Genesung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Alizee schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht kann man das erste Spiel gegen die Tiroler noch toppen, als man nach 5 min 2:0 zurück lag. Ich wünsche dir einen guten OP Verlauf und eine erfolgreiche Genesung. Danke! Ist nichts aufregendes und zudem schon meine zwölfte OP. Da bin ich inzwischen Profi! Es ist nur so. Wenn ich vor der OP ein Spiel der Austria sehe (nehme den Computer mit und sehe es auf Sky go) und wir verlieren, dann kann ich nicht gscheit schlafen. Ich möchte aber fit in die OP gehen. Bei einem Sieg schlafe ich seelenruhig ein und die OP kann mich mal...;-) 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Da gibt's ein Interview vom Wattens Trainer Thomas S., In welchem er mit einem breiten Grinsen sagt: Unser Lieblingsgegner ist Austria Wien... Das würde ich unseren Burschen wortlos vorspielen - Thema erledigt! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Wenn es in dieser Situation etwas gibt, das mir noch Genugtuung verschaffen würde, dann wäre das ein überzeugender Sieg gegen Wattens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Wird, wie immer, ganz klar mit 1-0 drübergefahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts