rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) Schiedsrichter: Christopher Jäger Gesperrt: - bzw. Ljubicic Bei gelb gesperrt: Huber, Kainz, Nimaga, Ried bzw. Fountas, Hofmann, Ullmann bearbeitet 15. Juni 2020 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Mit Konzentration und ein wenig mehr Offensivideen bin ich komplett zuversichtlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Zum Glück Maxi heute ohne Gelb durchgekommen! Das wäre lustig gewesen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 @rapidwien21 ich hab mir erlaubt den Beitrag zu ergänzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Adversus schrieb vor 2 Minuten: @rapidwien21 ich hab mir erlaubt den Beitrag zu ergänzen. dachte schon du wurdest deiner pflicht enthoben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Adversus schrieb vor 25 Minuten: @rapidwien21 ich hab mir erlaubt den Beitrag zu ergänzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Nach den letzten Leistungen ist die Sperre von Dejan natürlich bitter aber gegen Hartberg sollts auch so gelingen zu gewinnen. Würde trotzdem beim 3-4-21 bleiben, dass gibt der Mannschaft momentan die defensive Sicherheit von daher Aufstellung: Strebinger/Knoflach Stojkovic-Greiml-Hofmann Schick-Schwab-Petrovic-Ullmann Demir Fountas-Koya Normalerweise bin ich bei der Fraktion langsam einbauen der Jungen aber die Leistung von Demir mit dem ständigen Ball vordern verdient einen Startelfeinsatz 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Boidi schrieb vor 6 Minuten: Nach den letzten Leistungen ist die Sperre von Dejan natürlich bitter aber gegen Hartberg sollts auch so gelingen zu gewinnen. Würde trotzdem beim 3-4-21 bleiben, dass gibt der Mannschaft momentan die defensive Sicherheit von daher Aufstellung: Strebinger/Knoflach Stojkovic-Greiml-Hofmann Schick-Schwab-Petrovic-Ullmann Demir Fountas-Koya Normalerweise bin ich bei der Fraktion langsam einbauen der Jungen aber die Leistung von Demir mit dem ständigen Ball vordern verdient einen Startelfeinsatz Petrovic wirkte Müde Man kann nur hoffen das Greiml diese Belastung durch hält Sonst passt die Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) Knoflach Schick - Greiml - Hofmann - Ullmann Petrovic - Schwab Fountas - Demir - Arase Kara Der nächste brunzersieg! bearbeitet 15. Juni 2020 von ton1z 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Boidi schrieb vor 19 Minuten: Nach den letzten Leistungen ist die Sperre von Dejan natürlich bitter aber gegen Hartberg sollts auch so gelingen zu gewinnen. Würde trotzdem beim 3-4-21 bleiben, dass gibt der Mannschaft momentan die defensive Sicherheit von daher Aufstellung: Strebinger/Knoflach Stojkovic-Greiml-Hofmann Schick-Schwab-Petrovic-Ullmann Demir Fountas-Koya Normalerweise bin ich bei der Fraktion langsam einbauen der Jungen aber die Leistung von Demir mit dem ständigen Ball vordern verdient einen Startelfeinsatz die dynamik und technik vom demir hält sich der didi gern als ass im ärmel in der letzten halben stunde ist demir besonders effektiv weil der gegner schon müde ist und mit seinem tempo nicht mehr mitkommt war auch interessant gegen lask war kara in der ersten 11 und hat die drecksarbeit gemacht am ende kam taxi und machte das tor heute wars umgekehrt taxi startet kara kommt zum schluss und setzte einige impulse in didi we trust 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Knoflach Stojkovic Greiml Hofmann Schick Schwab Grahovac(Velimirovic) Knasmüllner(leider) Fountas Arase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2020 (bearbeitet) Von der 3:4 Pleite bis zum 6:1 Auswärtskantersieg mit Taxi-Hattrick erscheit mir gegen die Hartberger wieder einmal alles plausibel, wobei ich uns höhere Siegchancen als sonst einräume. Wir sind in Form und Didi's Spielanlage greift auswärts einfach besser, wo man auf die simple Siegtaktik Mannschaftsbus + Kontereffizienz bauen kann. Demir würde ich einstweilen noch draußen lassen, der soll seine giftigen Lochpässe ruhig durch müde Defensivreihen hindurchspielen und davor die Einserpanier ihren Sicherheitsfußball runterspielen lassen. bearbeitet 15. Juni 2020 von b3n0$ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2020 (bearbeitet) ein sehr wichtiges Spiel gegen die Steirer, bitte konzentriert weiter spielen und die drei Punkte mit nach Wien nehmen; wird wohl wie immer gegen Hartberg keine torarme Partie werden; ich tippe auf einen knappen Sieg von uns; in den letzten 6 Spielen fielen immer zumindest 4 Tore bearbeitet 15. Juni 2020 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2020 Wichtiges doppel, 4 punkte hät ich gern, wac hat doppel gegen salzburg und wird maximal 1 punkt holen, dann wärens 10-11 vorsprung für die letzten 4 spiele, lask gegen sturm wird 4-6 machen, dann würd ma den abstand von 7 punkten halten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2020 Die Mannschaft hat schon ein bissl müde gewirkt..aber das ist Hartberg auch. Mit Dejan fehlt jetzt noch ein defensiver Spieler, schön langsam wirds eng.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts