Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Nach einer 2. HZ gegen Hartberg, die durchaus in Ordnung war, folgt am Mittwoch das nächste Spiel. Diesmal gehts gegen den LASK, gegen den wir wohl nicht zu soviel Chancen wie gegen Hartberg kommen werden. Vor allem wird die Defensive mehr gefordert werden. Bin mal gespannt, wie wir da rauskommen. Siebenhandl Hierländer - Avlonitis - Spendlhofer - Trummer Ljubic - Dominguez Despodov - Kiteishvili - Röcher Huspek Huspek wäre aufgrund seiner Geschwindigkeit als Spitze sicher interessant, der Rest der Aufstellung ergibt sich wohl von selbst. Ich hoffe mal, Geyrhofer hat es heute nicht schlimm erwischt. Nachdem das "Karma" nach Corona bisher sehr gnädig war, gehe ich hier aber vom ersten Sieg des LASK aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) „Der alte Leitgeb“ (Zitat Tatar) sollte nach einer grundsoliden Vorstellung gegen Hartberg, und da er durchaus für Stabilität sorgen konnte, wieder seine Chance erhalten wie ich finde. Bei Sakic bin ich etwas zwiegespalten. Assist gegen Wolfsberg, gute offensive Momente und Hereingaben gegen Hartberg, aber technisch limitiert und ob er sich gegen die LASK-Offensive nicht schwer tut, ist schwer zu sagen. Dennoch: Ich würde meinen das könnte mit ihm passen. Ein gewisser „Pansch“ nach vorne und Entlastungsangriffe könnten ohnehin sehr wichtig sein. Spendlhofer hat sich als derartiger Unsicherheitsfaktor herausgestellt, dem tut eine gewisse Zeit auf der Bank sicher gut. Und nachdem ich in der Offensive nicht mit den etatmäßigen Stürmern Balaj und Friesenbichler bisher warmgeworden bin, bevorzuge ich den flinken Huspek. Wunschaufstellung: Siebenhandl Sakic - Ljubic - Avlonitis - Trummer Leitgeb - Dominguez Despodov - Kiteishvili - Röcher Huspek bearbeitet 14. Juni 2020 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2020 (bearbeitet) Ich würde bei der Dreierkette bleiben: Siebenhandl Jäger - Avlonitis - Ljubic Sakic - Dominguez - Hierländer Kiteishvili - Leitgeb Despodov - Huspek/Röcher bearbeitet 15. Juni 2020 von phips1909 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2020 Startelf bitte MIT Leitgeb und OHNE Spendlhofer. Und den dreckigen Betrüger-PASK irgendwie schlagen, wurscht wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2020 Na hoffentlich können sie sich länger als ein Spiel zusammenreißen und wir bekommen nicht wieder das typische Oasch-Spiel vorgesetzt, das bei uns meist auf eine halbwegs gute Partie folgt, wenn alle wieder glauben, dass es von alleine läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2020 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Na hoffentlich können sie sich länger als ein Spiel zusammenreißen und wir bekommen nicht wieder das typische Oasch-Spiel vorgesetzt, das bei uns meist auf eine halbwegs gute Partie folgt, wenn alle wieder glauben, dass es von alleine läuft. Da muss ich dir recht geben. Letzte Mal zwei Siege hintereinander waren beim Auftakt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2020 lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Na hoffentlich können sie sich länger als ein Spiel zusammenreißen und wir bekommen nicht wieder das typische Oasch-Spiel vorgesetzt, das bei uns meist auf eine halbwegs gute Partie folgt, wenn alle wieder glauben, dass es von alleine läuft. Das wäre fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2020 Ich hoffe die Mannschaft findet den Glauben an sich selbst wieder. Rechne persönlich aber nicht mit einem Punktegewinn. Der LASK fährt schon zu lange Standgas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2020 Das Ergebnis ist für mich eher sekundär, klar wäre ein Sieg top aber besser wäre wenn man es einfach mal schafft über 90 Minuten Fußball zu spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2020 (bearbeitet) Footballhead schrieb am 14.6.2020 um 23:51 : „Der alte Leitgeb“ (Zitat Tatar) sollte nach einer grundsoliden Vorstellung gegen Hartberg, und da er durchaus für Stabilität sorgen konnte, wieder seine Chance erhalten wie ich finde. Bei Sakic bin ich etwas zwiegespalten. Assist gegen Wolfsberg, gute offensive Momente und Hereingaben gegen Hartberg, aber technisch limitiert und ob er sich gegen die LASK-Offensive nicht schwer tut, ist schwer zu sagen. Dennoch: Ich würde meinen das könnte mit ihm passen. Ein gewisser „Pansch“ nach vorne und Entlastungsangriffe könnten ohnehin sehr wichtig sein. Spendlhofer hat sich als derartiger Unsicherheitsfaktor herausgestellt, dem tut eine gewisse Zeit auf der Bank sicher gut. Und nachdem ich in der Offensive nicht mit den etatmäßigen Stürmern Balaj und Friesenbichler bisher warmgeworden bin, bevorzuge ich den flinken Huspek. echt jetzt wünsche mir ein Spiel mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten und einen 4:3 Heimsieg. Der bessere Betrüger soll sich durchsetzen Befürchte aber, dass ohne NeM der gewisse "Pansch" fehlt. bearbeitet 16. Juni 2020 von casual1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 casual1908 schrieb vor 11 Stunden: Der bessere Betrüger soll sich durchsetzen also ich sehe bei dieser Begegnung nur einen Betrüger 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 rmax1 schrieb vor einer Stunde: also ich sehe bei dieser Begegnung nur einen Betrüger tja, so kann man sich täuschen auf ein schönes Spiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 6 Minuten: tja, so kann man sich täuschen auf ein schönes Spiel.. Also wennsd illegale Mannschaftstrainings (in einer Zeit, wo Fußball die glückliche Position hatte, als Vorbild für den ganzen österreichischen Sport zu fungieren mit genehmigten Trainings) mit der Aktion vom Sonntag vergleichst, dann alles Gute 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 Geyrhofer fällt aus, hat eine kleine Muskelverletzung. Röcher fraglich wegen Darmvirus und es gibt weitere kleine Wehwechen wegen den englischen Runden bei anderen Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 47 Minuten: Geyrhofer fällt aus, hat eine kleine Muskelverletzung. Röcher fraglich wegen Darmvirus und es gibt weitere kleine Wehwechen wegen den englischen Runden bei anderen Spielern. Unglaublich, das waren 4 Partien, in denen eh rotiert wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts