jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) Warum sind bei uns eigentlich alle durch die Bank langsamer als der Gegner? Ich mein Wimmer müsste Koch a paar Meter abnehmen ned umgekehrt. bearbeitet 16. Juni 2020 von jimmyhogan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 Der Lange war eh zu 100% im Abseits 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 Des is doch niemals BL tauglich das ganze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 Seit 15 Minuten wieder nichts für das Spiel gemacht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: seh ich eigentlich nicht so. Es sind ein paar Bälle zu ungenau grade da wo man Raum gewinnen könnte und unsere Offensivmeister kannst leider auch etwas einfach vom Ball trennen, aber vom Spielaufbau her fände ich das sehr ok und überlegt. ahaha wie die Tiroler den Zuckaus kriegen weil er den Vorteil abpfeift. zu Recht leider. Von der Anlage find ichs eh in Ordnung. Aber 2 5-Meter Pässe spielen wo ein einzelner 10-Meter genügen würd. Das is mir heut schon einige Male aufgefallen. Und da gewinnst mit Annahme und Weiterspielen wieder 2 Sekunden bei der Verlagerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 Anscheinend war Maierhofer im Abseits und deshalb kein Vorteil. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 Den WSG Trainer zreissts bald 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Was ist eig mit Mondi los, seit Corona?! Der ist gefühlt garnicht mehr am Platz u kommt in 0 gefährliche Situationen. In keinem Spiel In der Realität angekommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 Aegis schrieb Gerade eben: Von der Anlage find ichs eh in Ordnung. Aber 2 5-Meter Pässe spielen wo ein einzelner 10-Meter genügen würd. Das is mir heut schon einige Male aufgefallen. Und da gewinnst mit Annahme und Weiterspielen wieder 2 Sekunden bei der Verlagerung. auch wieder wahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) eh klar, dass wieder nur wir die gelben ziehen bearbeitet 16. Juni 2020 von t.m. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 vgw77 schrieb Gerade eben: In der Realität angekommen.... Die Tore vor Corona waren nicht real? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 TheNarrator99 schrieb vor 1 Minute: Den WSG Trainer zreissts bald da hat er sich aber berechtigt aufgeregt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 Gar nicht mal so souverän zum Schluss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 wenn ich denk wie altach das gespielt hat bei 1:0 führung gegen uns.. und was wir da aufführen.. 1000 zu 1.. die haben den ball zirkulieren lassen, uns laufen lassen, chancen kreiert, und immer etwas fürs spiel getan.. wir hingegen wirken satt und zufrieden, schauen was wattens macht. WARUM? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 DrSaurer schrieb Gerade eben: Die Tore vor Corona waren nicht real? surreal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts