Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 Gut begonnen, stark nachgelassen. Da muss wieder mehr kommen in Hälfte 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 AlfredoD. schrieb Gerade eben: da hat er sich aber berechtigt aufgeregt. Nein. Ich bin mir zu 100% sicher, dass es bei Vorteil Abseits gewesen wäre. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 AlfredoD. schrieb Gerade eben: da hat er sich aber berechtigt aufgeregt. maierhofer war im abseits. wusste er aber zu dem zeitpunkt natürlich nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 Auf der Anzeigetafel passts. Ich hätt gern mehr von der Austria der ersten 15 Minuten.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 2kampf technisch sima unterirdisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 35 mibuten so wie in den ersten 20 und das wars.für die. Aber leider wieder das.übliche muster. Furchtbar so passiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 Für mich wieder schwach bis aufs Tor gegen anfangs komplett blutleere Tiroler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 DrSaurer schrieb Gerade eben: Nein. Ich bin mir zu 100% sicher, dass es bei Vorteil Abseits gewesen wäre. So hat es der Sky Kommentator auch gesagt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 Zweikämpfe gewinnen wir kaum einen. Wird ganz zach in hz2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 Klein und Grünwald. Oldies but Goldies. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 Ilzer muss jetzt eigentlich Maudo für den gelbverwarnten Madl bringen. Bissl schnelligkeit in den Defensive wird nicht unwichtig sein gegen den Yeboah 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 johnfive schrieb vor 1 Minute: wenn ich denk wie altach das gespielt hat bei 1:0 führung gegen uns.. und was wir da aufführen.. 1000 zu 1.. die haben den ball zirkulieren lassen, uns laufen lassen, chancen kreiert, und immer etwas fürs spiel getan.. wir hingegen wirken satt und zufrieden, schauen was wattens macht. WARUM? Ja gut gegen 10 (danke hier nochmals an Sax) spielt sich das auch leichter. Die ersten 30 Minuten haben mir Hoffnung gemacht danach wiedermal eher orsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 Zweikampfquote 44% ist gar ned gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Nein. Ich bin mir zu 100% sicher, dass es bei Vorteil Abseits gewesen wäre. Nur hat der schiri definitiv zu früh gepfiffen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Die Tore vor Corona waren nicht real? Real heissen a paar in Spanien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts