Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 Massimo Marazzina wechselt leihweise von Chievo Verona zu Modena Calcio. Der Stürmer stand bisher im Kader von Sampdoria, wo er aber an Flachi und Bazzani kaum vorbeikam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 Schau mal in den Transferthread, Djet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 Ich weiß dass das schon seit gestern da steht, allerdings sollte dafür ein eigener Thread existieren, Marazzina ist ja nicht irgendwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 Ich würde einmal sagen, dass das ein sehr guter Transfercoup für Modena ist. Modena spielt allgemein eine starke Saison - mit Marazzina wird man kaum was mit dem Abstieg zu tun haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 Auch ohne Marrazina hätte Modena nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 @ Djet: Sorry wenn ich frage, aber wie sieht es jetzt mit der Tippliga aus, ist es nicht ungünstig plötzlich was zu ändern (unübersichtlich !!). Bleibt der derzeitige Tabellenstand ? und werden wir über die Tipptabelle informiert? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts