pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: 6mal in der Bundesliga - in den Spielen gab es 19 Gegentore Das ändert nichts daran, dass er mMn eine sehr gute Figur als IV gemacht hat. Ich halte abgesehen davon nichts von diesen 'Statistiken' - Gegentore pro Einsatz oder Punkteschnitt von Trainern. Das sind Zahlen, die vielleicht manchmal stimmen können, aber insgesamt gibt es viele andere Faktoren, die mindestens genau so wichtig sind. Etwa, welche Arbeit hat der Trainer vorher geleistet, welche Spieler sind verletzt, welchen Trend hat ein Team zum Zeitpunkt des Einsatzes von Spielern usw. Und ich schau jetzt nicht nach, aber es wird vermutlich aus einer Zeit sein, als wir viel offensiver gespielt haben und dadurch auch mehr Gegentore gefangen haben. Das ist in den nackten Zahlen ebenso nicht berücksichtigt. Sind das übrigens genau die Spiele, in denen er IV gespielt hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2020 Jetzt habe ich doch nachgeschaut - hier ist der link: https://www.transfermarkt.at/wilhelm-vorsager/leistungsdatendetails/spieler/293015/plus/0?saison=&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=3&trainer_id= Wir haben aber eben auch 9 Tore geschossen, zum Vergleich - jetzt grad einmal in den letzten 6 lautet das TV 5:8 - das meinte ich mit anderer Spielanlage. Abgesehen davon waren seine Einsätze alle gegen starke Klubs, wenn wir Hartberg ausnehmen möchten (geiler Sieg übrigens heute!) - gegen Sturm, LASK, zweimal Salzburg und eben zweimal Hartberg, wobei die eine Partie jene die letzte der Vorsaison war, wo wir nicht mehr wirklich voll gespielt haben. Also - Obacht mit Statistiken, die können sehr wohl sehr aufschlussreich sein, aber es gibt immer weit mehr Aspekte als nur wenige knappe Daten. Abgesehen davon wird er eh nicht spielen am Di und ja, @halbe südfront - auch mir wäre Petlach lieber als Lackner in einer evt. Dreierkette. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 51 Minuten: Also - Obacht mit Statistiken, die können sehr wohl sehr aufschlussreich sein, aber es gibt immer weit mehr Aspekte als nur wenige knappe Daten. Die habe ich ausgegraben, weil ich mich eben nicht im Detail an seine Leistung erinnern konnte! Du kannst das scheinbar - aber die 19 Gegentore erklären, warum mir die Leistung nicht unbedingt in Erinnerung blieb! Da lass ich doch lieber einen unserer 5 gelernten Innenverteidiger aus Innenverteidiger auflaufen Es wird Zeit das Willi fit wird - aber dann bitte DM/ZM da gibts nämlich wirklich Bedarf bearbeitet 21. Juni 2020 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2020 Der Willi ist auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit verletzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 Levrone schrieb vor 3 Stunden: Der Willi ist auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit verletzt.. Ja das Drüsenfieber geht an den wenigsten spurlos vorrüber, vor allem wenn man noch mit Fieber trainiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 Ich würde Petlach anstatt Schössi bringen. Aiwu in die Mitte ziehen. Bauer und Petlach als außen in der Dreierkette. Aiwu ist gut drauf, das sollte er schaffen. Im Mittelfeld dann Kadlec anstatt Kerschbaum. Die Zweikampfquote von Kerschbaumer schafft er auch und ist auch noch kreativ. Also Pavelic, Kadlec, Pusch, Toth, Lackner, Maier oder Lukacevic. Und vorne Paintsil. Das sollte genügen um zumindest einen Punkt mitzunehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 Ich habe die Spiele der Austria nicht gesehen, aber scheinen in Fahrt zu sein. Um ehrlich zu sein, hätte ich sie 2 Runden später gehabt, dann wenn sie schon fix im PO sind. Einfach so spielen wie in Favoriten und die Chancen MACHEN! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 tommu schrieb vor 29 Minuten: Ich würde Petlach anstatt Schössi bringen. Aiwu in die Mitte ziehen. Bauer und Petlach als außen in der Dreierkette. Aiwu ist gut drauf, das sollte er schaffen. Im Mittelfeld dann Kadlec anstatt Kerschbaum. Die Zweikampfquote von Kerschbaumer schafft er auch und ist auch noch kreativ. Also Pavelic, Kadlec, Pusch, Toth, Lackner, Maier oder Lukacevic. Und vorne Paintsil. Das sollte genügen um zumindest einen Punkt mitzunehmen. eher Bauer in die Mitte... mir ist wohler wenn ein "langer" mittendrin steht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 MetaSF schrieb vor 37 Minuten: eher Bauer in die Mitte... mir ist wohler wenn ein "langer" mittendrin steht... Hmmm Aiwu wäre sogar einen Zentimeter größer als Bauer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 echt..?! das hätt ich nicht geglaubt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 Bauer, DTFG und Lukacevic sind übrigens gelbgefährdet. SR Jäger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Bauer, DTFG und Lukacevic sind übrigens gelbgefährdet. SR Jäger. Korrektur, SR Christian-Petru Ciochirca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 Leitner Bauer Aiwu Petlach Eminem/ Pavelic DTFG Morten Lukacevic/Eminem Kadlec Pusch Paintsil Haas, Eminem/Pavelic/Lukacevic, Lackner, Jimmy, Mo, Pink/Bakis, Babuscu Gesperrt sind Schössi und Kerschbaum, gelbgefährdet DTFG, Bauer und Lukacevic. Verletzt sind nach wie vor Starkl und Willi, ? Eisen, Bjarne, Kim? 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 Kann es sein, dass unser Team seit der Corona Pause die Nacht bzw den Tag vor dem Spiel gemeinsam in einem Hotel verbringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden: Leitner Bauer Aiwu Petlach Eminem/ Pavelic DTFG Morten Lukacevic/Eminem Kadlec Pusch Paintsil Haas, Eminem/Pavelic/Lukacevic, Lackner, Jimmy, Mo, Pink/Bakis, Babuscu Gesperrt sind Schössi und Kerschbaum, gelbgefährdet DTFG, Bauer und Lukacevic. Verletzt sind nach wie vor Starkl und Willi, ? Eisen, Bjarne, Kim? 1:1 Ich würde Thölke zumindest in den Kader nehmen oder statt Schössi spielen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts