Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Knoflach Stojkovic - Hofmann - Ljubicic Schick - Schwab - Knasmüllner - Grahovac - Ullmann Demir - Kara Bank: Gartler, Gobara, Auer, Petrovic, Ibrahimoglu, Savic, Kitagawa Edit: Wie so oft in letzter Zeit kann das natürlich am Platz eine andere Formation sein. 4-2-3-1 wäre auch nicht unmöglich. Knoflach Stojkovic - Hofmann - Ljubicic - Ullmann Schwab - Grahovac Schick - Knasmüllner - Demir Kara bearbeitet 21. Juni 2020 von StepDoWn 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2020 Wie vermutet geht man bei Fountas kein Risiko ein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2020 Greiml nach den letzten Spielen nicht mal auf der Bank ist hart. Bis auf Kita kann man diesmal offensiv wenig erfahrenes nachlegen hoffe das geht gut Auf Demir von Anfang an bin ich gespannt. Zusammenspiel Knasi-Demir könnte auch spannend werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2020 Silva schrieb vor 4 Minuten: Knoflach Stojkovic - Hofmann - Ljubicic - Ullmann Schwab - Grahovac Schick - Knasmüllner - Demier Kara Neuer Franzose bei uns? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2020 Das heutige Motto: Sieg und Platz umgraben für Mittwoch :feier: ! Taxi-Einsatz wird wohl an den Spielverlauf angepasst werden! Gemma Jungs!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Neuer Franzose bei uns? Habs scho ausgebessert. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2020 Aufstellung mit Demir+Kara Doppelspitze würde mir gefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2020 Ich denke das wird ein 3-5-2 mit Demir auf der Zehn und vor ihm Knasmüllner und Kara. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2020 Demirparty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) greiml wird geschont?? bearbeitet 21. Juni 2020 von kamara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2020 #17 schrieb Gerade eben: Ich denke das wird ein 3-5-2 mit Demir auf der Zehn und vor ihm Knasmüllner und Kara. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Evtl. sind auch Knasmüllner und Demir flexibel und teilen sich den Raum hinter bzw. neben Kara situationelastisch auf. Dass Demir in den Zwischenräumen besser zur Geltung kommen kann als ganz vorne spricht zumindest dafür, dass meine initiale Vermutung nicht richtig sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2020 kamara schrieb vor 1 Minute: greiml wird geschont? Anders könnte ich mir es nicht erklären, dass Gobara heute auf der Bank sitzt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) V.a. @kamara @sulza bearbeitet 21. Juni 2020 von Silva 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2020 Was hat den Greiml schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2020 #17 schrieb vor 7 Minuten: Ich denke das wird ein 3-5-2 mit Demir auf der Zehn und vor ihm Knasmüllner und Kara. Pressen wird man vorne halt kaum können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts