valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2020 das haben wir leider verschenkt, Chancen hätten wir genug gehabt; wir sind leider völlig von Taxi abhängig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Wenn ich das Geld hätte würde ich CK28 für eine U12 Mannschaft kaufen, da würde er wenigstens in einer Liga spielen, wo er den Ball am Tormann vorbeischießen kann. Schade eigentlich, dass Bayern sein Talent Chancen zu vernebeln nicht erkannt hat. Ansonsten darf er zu Zoki gehen und sagen: "Herr Barisic ich möchte meinen Vertrag bei Rapid auflösen." bearbeitet 21. Juni 2020 von Rapidfan74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2020 Ganz bitter, die Chancen muss man nutzen...dass wir ohne Taxi vorne so schwach sind ist schon schlimm. Der Matchverlauf von unserer neuen Seite Overlyzer. Für LIVE TRENDS aus 130 Ländern und 800+ Bewerben meldet euch auf overlyzer.com an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2020 Die ganze Euphorie der letzten Spiele auf einen Schlag vernichtet. Hartberg hat um einiges bissiger gewirkt, wie so oft in den letzten Jahren einfach nur grauslich zum anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Erste Halbzeit gut, durch Dummheiten nicht in Führung gegangen bzw. sogar ein Tor bekommen. So ein Spiel dann verlieren, einfach unnötig. bearbeitet 21. Juni 2020 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Offensiv ohne fountas - tote hose. Knasmüllner darf sich gern verabschieden. Das passt nicht mehr. Schick eig. Nur ergänzungsspieler. Der kann bei weitem keinen murg oder auch arase nicht ersetzten. Schobi kommt auch zurück.. Koya der braucht doch noch mehr zeit als ich dachte. Aber der wird noch. Aber es zeigt sich das wir einen fountas abgang intern lang nicht abfedern können. Demir ohne unfähige nebenmänner wieder.mit scorer. Demir ohne unfähige nebenmänner wieder.mit scorer. Der wird sich heute auch gedacht haben und IHR wollt gestandene Profis sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2020 Rapid-Fan schrieb Gerade eben: Leider machen sich die Verletzungen bemerkbar, viel Power von der Bank war nicht mehr möglich. Negativbeispiel für mich Auer der reinkommt und die anderen für sich laufen lässt..... Auer würde bei mir kein Spiel mehr spielen. So ein **** keinerlei Rückwärtsbewegung 4 Min nach der Einwechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Mit dem 0:1 war die Partie verloren. Gegen die 9 Mann Defensive der Hartberger haben wir mit der momentanen Rumpftruppe einfach nicht die Qualität durchzukommen. Klassische selbst besiegt heute. Knasmüllner kann für den Rest der Saison gern ins Kraut gehen. Schießt keine Tore, arbeitet nicht für die Mannschaft, da kann ich auch einem jungen Spieler wie Savic, Ibrahimoglu etc. Einsatzzeit geben. Wenigstens sollte man jetzt eine Ruhe von dem Titelrennen-Gerede der gschissenen Medien haben. Statt 6:0 und 3:0 - 1:0 und 0:1 bearbeitet 21. Juni 2020 von schimli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2020 Sobald wir mehr Ballbesitz als der Gegner haben verlieren wir. Heute 60:40 das erste mal mehr Ballbesitz im OP als der Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2020 Die Niederlage geht leider auf Ullmann. Ohne diesem Geschenk wäre das ein ganz anderes Spiel geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2020 Diese Hundertprozentingen müssen wir verwerten, dann können alle meinetwegen oasch spielen was sie wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2020 Unverständliche Wechsel heute. Kara raus obwohls klar ist das die Hartberger Mauern werden und dann wird nur mehr hoch reingeflankt auf 1.70 große Spieler. Auer ..., nicht mal gas gegeben hat der 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2020 Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Geil. Statt drei an Salzburg dran zu sein vor dem direkten Duell und damit in einem semi-realistischen Meisterrennen bis Mittwochabend mit EC praktisch fix, vergeigen es diese Heisln wieder gegen Hartberg daheim. Ich pack das einfach nicht. Mit dem lazarett waers eh wurscht gewesen...da haette red bull noch einen gang zugelegt... Bzgl europacup: ja, druck ist da, aber den haben die anderen auch...und wer weiss, vielleicht ist die sichere gruppenphase ja heuer unser schicksal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2020 Salzburg Unentschieden, wir verlieren gegen den kleinen Business as Usual 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2020 Oida so eine verhurte Scheisspartie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts