Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) Nachdem schon am Mittwoch die nächste Runde ansteht, mach ich den Thread auf. Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: Fountas, Hofmann, Grahovac, Ullmann bzw. Berisha bearbeitet 22. Juni 2020 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 Goalie Stojkovic-Ljubicic-Hofmann Schick-Schwab-Petrovic-Ullmann Demir Fountas-Arase Stabil stehen und vorne auf Taxi oder Arase hoffen (die einzigen beiden die momentan cool vor dem Tor bleiben) und einen Punkt mitnehmen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 knoflach greiml - ljubicic - hofmann stojkovic - petrovic - grahovac - ullmann schwab fountas - arase 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 Strebinger Hofmann Greiml Barac Stojkovic Ljubicic Schwab Petrovic Ullmann Fountas Arase Zentrum zumachen, hinten sicher stehen. Offensive Unterstützung abwechselnd durch die 3 zentralen. Gewinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 Knoflach Greiml - Ljubicic - Hofmann Stojkovic - Grahovac - Petrovic- Ullmann Schwab Arase-Fountas 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 Herwetzen! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 Bin gespannt ob wir körperlich etwas entgegen setzen können. Das sah gegen Hartberg schon sehr nach Zahnfleisch aus. Erwarte mir eine relativ deutliche Niederlage. Die Kombination aus englischen Wochen, Verletzten und einer Mannschaft die sich erst in einem Aufbauprozess befindet wird mMn. zu viel um RB gefährden zu können. Ein Punkt oder gar ein Sieg wären ein schöner Achtungserfolg. Die Vorstellungskraft dafür fehlt mir aber ehrlich gesagt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 1. Wenn Fountas und Arase nicht spielen können, werden wir zu 99% kein Tor erzielen und können dieses Spiel eigentlich schon abschreiben. 2. Wenn dieser unfähige Knasmüllner wieder von Anfang an spielt, dann krieg i solche Kabeln, dass ich zu eam persönlich hinfoar und ihm amoi meine Meinung sag. 3. Wir werden verdammt gut stehen müssen und jede verdammte Chance nützen müssen um irgedwas mitnehmen zu können. 4. Ich wär mit nem X definitiv zufrieden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigro161 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 Auch RBS ist verwundbar. die minimalen Schwächen ausnutzen,eiskalt verwerten und hinten dicht ohne Risiko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 32 Minuten: Strebinger Hofmann Greiml Barac Stojkovic Ljubicic Schwab Petrovic Ullmann Fountas Arase Zentrum zumachen, hinten sicher stehen. Offensive Unterstützung abwechselnd durch die 3 zentralen. Gewinnen. Mateo noch nicht fit... Glaub Didi erwähnt das im nach dem Spiel Interview mit pedro. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 2:0 für uns, und das nach 15min, 2mal Demir auf Fountas. Ergebnis danach locker nach Hause verteidigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 Niederlage und dann beginnt das Zittern um die Platze 2-3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Niederlage und dann beginnt das Zittern um die Platze 2-3 Ich wäre schockierter, wenn du geschrieben hättest das es ein Sieg wird. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 Mein Gefühl sagt mir, dass wir RB Paroli bieten werden. Stand heute tipp ich auf ein umkämpftes 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2020 Adversus schrieb vor einer Stunde: Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: Fountas, Hofmann, Grahovac, Ullmann bzw. Berisha Und Muckenhammer als 4. Offizieller, somit ist ein Ausschluss garantiert. Nur wer fliegt zuerst: Spieler oder Trainer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts