Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Hat wer erkennen können wer alles dabei war von den Spielern die nicht im Kader sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Jetzt wirds Zeit dass wir in die Halbzeit kommen. Das is gar nix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Saukick.. gut angefangen.. dann wie immer Hartberg lästig mit den Gegenstößen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Reiter mit einer guten Partie, die Stürmer bis dato genauso wie Michorl/Holland im Tiefschlaf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 hartberg macht gut dicht hinten aber seit minute 15 fehlen klar die ideen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Reiter mit einer guten Partie, die Stürmer bis dato genauso wie Michorl/Holland im Tiefschlaf. Holland läuft wie eine Maschine und spielt auch gut mMn Wir pressen wieder mehr als bei der müden Sturmpartie, aber dennoch hat man das auch schon besser gesehen bei uns. Flanken könnten wir auch ein bisschen mehr. Da kommt kaum ein Ball auf den guten Klaussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 columbomaho schrieb vor 1 Minute: Holland läuft wie eine Maschine und spielt auch gut mMn Nach vorne bringen halt momentan weder er noch Michorl etwas. Die besten Offensiv-Akzente setzte Trauner in Halbzeit 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Nach vorne bringen halt momentan weder er noch Michorl etwas. Die besten Offensiv-Akzente setzte Trauner in Halbzeit 1. stimmt schon Ranftl ist für mich ein bisschen vergeudet als IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Yes warmer Eislutscher friesna 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 jawoi! so gehts natürlich auch. bravo friesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Schon wieder a Elfer??? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) iceman schrieb am 10.6.2020 um 20:17 : Ich kann mich nur wiederholen. Wer glaubt das wir heuer noch einen 11er bekommen, glaubt auch an warme eislutscher jabadabadu bearbeitet 24. Juni 2020 von LASKing 1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Frieeeesna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 der Markus hat nur de Pappn offen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 des gibt es nicht! Normal bringt er immer Tetteh und jetzt MUSS er ihn runter nehmen, das ist Arbeitsverweigerung! Der muss eine Einsatzgarantie im Vertrag haben sonst gibt es des nimma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts