Zaratan Kaiju Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Osterhase ???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) Boarding schrieb vor 1 Minute: Auf Sky ist da Kühbauer schon nicht mehr so entspannt Naja, wenn ihm auch eine "Oide" so blöde fragen stellt bearbeitet 24. Juni 2020 von MrPerfect88 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Find Kühbauer eigentlich ganz ok auf Sky, muss man auch mal ehrlich so anerkennen. Den Lask dürfens dann gerne wieder wetzen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 MrPerfect88 schrieb Gerade eben: Naja, wenn ihm auch eine "Oide" so blöde fragen stellt wenigstens net schiach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovy666 Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Aphox schrieb vor 1 Minute: Herzog, sorry aber BITTE HALT DIE FRESSE!!!! Wie der in jedem Satz wegen dem Abseitstor sudert.... als ob wir sonst in den restlichen 80 Minuten keine Torchance mehr gehabt hätten. Der ist so unfassbar dumm. Nur mal so ein Gedanke: Könnte der Schiri durch die Abwehr von Knoflach eine neue Spielsituation gesehen haben? (als Reverenz: das 4:0 von Frankfurt wo Ongi den Ball "klärt") PS: Für mich wars eh Abseits. PPS: Ich weiß das Schütti der Schiri war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten: Find Kühbauer eigentlich ganz ok auf Sky, muss man auch mal ehrlich so anerkennen. Den Lask dürfens dann gerne wieder wetzen Heute konnte er sich ja auch recht lange vor Spielschluss darauf einstellen, ein Debakel erklären zu müssen. Da fällt es vielleicht leichter, etwas ruhiger zu bleiben, als zB bei einer knappen Niederlage durch einen Treffer in der Nachspielzeit, wo die Emotionen dann beim Interview noch recht groß sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Naja, gratuliere. War leider sehr schwach von uns (bis auf Kara, aber das macht das Kraut nicht fett). Wenn ich von eurer Seite noch ein i-Tüpferl finden wollen würd (jaja, da kommt der Rapidler extra vorbei ), dann, dass ihr hinten auch immer für ein Gegentor gut seid (mMn ist die 3er Kette auch nicht euer System). Rächen wird sich das aber, sofern ihr das nicht abstellt, eh erst international. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Groovy666 schrieb Gerade eben: Nur mal so ein Gedanke: Könnte der Schiri durch die Abwehr von Knoflach eine neue Spielsituation gesehen haben? (als Reverenz: das 4:0 von Frankfurt wo Ongi den Ball "klärt") PS: Für mich wars eh Abseits. PPS: Ich weiß das Schütti der Schiri war. Ich glaube das hat der Liri einfach nicht gesehen. Klar war es Abseits, ich denke das bestreitet niemand wirklich. Aber Herzog glaubt scheinbar ernsthaft wenn wir dieses Tor nicht bekommen hätten, hätten wir das Spiel verloren. Und das in jedem Satz. Immer wieder..... nicht umsonst bin ich kein Freund davon, Ex-Vereinsikonen bei Spielen der "eigenen Mannschaft" als Experten einzuladen. Krankl ist ja auch immer mühsam wenn es um Rapid geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Knoflauch: "musst einmal wen weghauen, nicht dass ich wen verletzen will, aber man muss mal ein Zeichen setzen" https://www.skysportaustria.at/knoflach-wir-sind-da-daheim-nicht-boese-sein/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Ultimate84 schrieb vor 16 Minuten: Immer noch keine Kritik an JMs Spielstil heute... Ich finde aber, dass der Spielstil heute anders war als sonst (mag wohl auch an Okafor statt Hwang gelegen sein) und mehr mit Fußball, als mit Highspeed-Laufen zu tun hatte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Naja, gratuliere. War leider sehr schwach von uns (bis auf Kara, aber das macht das Kraut nicht fett). Wenn ich von eurer Seite noch ein i-Tüpferl finden wollen würd (jaja, da kommt der Rapidler extra vorbei ), dann, dass ihr hinten auch immer für ein Gegentor gut seid (mMn ist die 3er Kette auch nicht euer System). Rächen wird sich das aber, sofern ihr das nicht abstellt, eh erst international. Ich finde, das sich Stojkovic bei euch auch ziemlich achtbar geschlagen hat. Der hat uns in der einen oder anderen Situation ganz gut den Schneid abgekauft. Den würde ich auch nicht ganz abschreiben Mit dem Systemfehler 3er Kette bei uns hast du natürlich absolut recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Herbert_9 schrieb vor 2 Minuten: Knoflauch: "musst einmal wen weghauen, nicht dass ich wen verletzen will, aber man muss mal ein Zeichen setzen" https://www.skysportaustria.at/knoflach-wir-sind-da-daheim-nicht-boese-sein/ Is hald a hascherl ohne grips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Mir taugts auch immer wenn die Kommentatoren von den jungen Gegenspielern und Talenten red. So wie heute Kara. Der ist 24. In dem Alter spielst du nur bei uns weil du kein Supertalent bist oder weil du eines warst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Beste Saisonleistung (von den Spielen die ich sah). Die Tore fielen zwar aus Standards, aber diese Standards muss man auch rausspielen. Der Grund warum man so deutlich gewann war, dass man eben nicht Marsch spielte sondern endlich wieder mal über die volle Spielzeit Kombinationsfussball zeigte. Und das kann diese Mannschaft absolut. Heute hat man es gesehen, auch wenn der Gegner es uns einfacher machte und zumindest einige Schiedsrichterentscheidung fragwürdig waren. Das war heute wieder mal schön anzusehen und nicht ständig die Kugel vordreschen! Vielleicht hat der Ulmer es dem Marsch beigebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Aphox schrieb vor 2 Minuten: Ich finde, das sich Stojkovic bei euch auch ziemlich achtbar geschlagen hat. Der hat uns in der einen oder anderen Situation ganz gut den Schneid abgekauft. Den würde ich auch nicht ganz abschreiben Mit dem Systemfehler 3er Kette bei uns hast du natürlich absolut recht. Stojkovic war für mich der Schwächste bei denen Kara fand ich auch gut. Was der geackert hat, nicht schlecht. Bei Demir hat man gut gesehen, dass es schon was anderes ist, wenn man nicht drei Sekunden Zeit hat, sich die Kugel herzurichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts