FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 bin gespannt wie wir auflaufen. drei runden sind im UPO noch zu spielen, dann wirds ernst. hoppauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Rechne (leider) damit: Edo Sax-AG-Sarkaria Jeggo-Ebner Zwi-Borko-Madl-Klein Pentz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 Wird ein extrem harter Kampf werden, den wir aber annehmen u daher klar u deutlich u ohne Probleme mit 1-0 gewinnen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 Da wir nun fix im PO sind, rechne ich mit starker Rotation. Wird wieder nicht einfach und wieder ein Arbeitssieg von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Da wir nun fix im PO sind, rechne ich mit starker Rotation. Wird wieder nicht einfach und wieder ein Arbeitssieg von uns. Glaub ich gar nicht. Der ein oder andere wird wahrscheinlich geschont, aber ich denke um für die wichtigen Spiele gerüstet zu sein wird Ilzer schauen, dass die Spieler im Saft bleiben. Man spielt ja nicht jedes mal gegen einen Daniel Toth. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 MagicWeudl schrieb vor 34 Minuten: Glaub ich gar nicht. Der ein oder andere wird wahrscheinlich geschont, aber ich denke um für die wichtigen Spiele gerüstet zu sein wird Ilzer schauen, dass die Spieler im Saft bleiben. Man spielt ja nicht jedes mal gegen einen Daniel Toth. Kondi haben wir nicht zuviel mMn. Ich würde z.B. AG auch mal auf die Bank setzen. Nur fehlt halt in der Offensive dann die Kreativiät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 5 Sieg in Folge wäre schon unheimlich... Würde gerne folgende Aufstellung mal sehen, um nächste Saison mal einschätzen zu können. Die nächsten 3 Spiel geht es eh um nichts mehr: Pentz Klein-Borko-Madl-Cavlan Hahn Sakaria-Wimmer-AG (Fitz)-Prokop (Pichler) Monschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 alaloong schrieb vor 13 Minuten: 5 Sieg in Folge wäre schon unheimlich... Würde gerne folgende Aufstellung mal sehen, um nächste Saison mal einschätzen zu können. Die nächsten 3 Spiel geht es eh um nichts mehr: Pentz Klein-Borko-Madl-Cavlan Hahn Sakaria-Wimmer-AG (Fitz)-Prokop (Pichler) Monschi martschinko hat vertrag bis 2022 - glaubst nicht, dass der auch nächste saison eher statt cavlan spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 alaloong schrieb vor 24 Minuten: 5 Sieg in Folge wäre schon unheimlich... Würde gerne folgende Aufstellung mal sehen, um nächste Saison mal einschätzen zu können. Die nächsten 3 Spiel geht es eh um nichts mehr: Pentz Klein-Borko-Madl-Cavlan Hahn Sakaria-Wimmer-AG (Fitz)-Prokop (Pichler) Monschi Fitz werden wir länger nicht sehen Danke D. Toth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 5. SIEG in Folge wäre fast unheimlich Würde folgendermaßen aufstellen : Pentz Zwie-Maudo-PB-Borko Jeggo-Hahn Wimmer-Sax-Sarkaria Edo Würde Hahn und Maudo endlich die Chance geben sich wieder in da ersten zu zeigen. Wimmer hat sich die erste 11 wieder verdient durch die letzten Einsätze Sax zwar eigentlich nicht aber vielleicht geht ihm endlich der Knopf auf Edo wünsch ich eine ähnliche Leistung wie gegen Wattens Wechsel: Prokop für Sax in da 60 Minute Madl für PB in da Halbzeit Poulsen falls fit wieder ranführen statt Borko in da 60 Minute Monschein in der Schlussphase Auf geht's Veilchen 3 Punkte und 5.Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 Meine Aufstellung: Pentz Klein Maudo Borkovic Zwierschitz Jeggo Hahn Grünwald Sax Edomwonyi Sarkaria Wenn sich es bei Pichler ausgeht, würde ich ihn statt Sax aufstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 was man hier an vorschlägen liest, muss man tatsächlich froh sein, dass ilzer unser trainer ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 J.E schrieb vor 13 Minuten: was man hier an vorschlägen liest, muss man tatsächlich froh sein, dass ilzer unser trainer ist Was stört dich bzw. was würdest du ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 Pentz Klein Madl Borko Zwie Sarkaria Jeggo Prokop Wimmer Edo Monschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 würde madl und klein mal schonen rest egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts