Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 pironi schrieb vor 3 Stunden: Der Fahrer blieb unverletzt. Nicht ganz. Dabei hat er sich mehrere Rippen gebrochen. Willi Dungl hat ihn danach behandelt. Auf dem Weg dorthin, hat ein Betrunkener die beiden vom Moped gestoßen. Im Rennen hat dann beim Boxenstopp Ron Dennis den Lollipop zu früh gehoben und Johansson einen Schlagschrauber mitgerissen und ist dreirädrig zurück zur Box gefahren. War nicht sein Wochenende. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 @LiamG Bin dabei beim Tippspiel, aber ich warte noch die Trainings ab. Mein Hype geht ins Unermessliche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 Bepperl schrieb vor 1 Stunde: Nicht ganz. Dabei hat er sich mehrere Rippen gebrochen. Willi Dungl hat ihn danach behandelt. Auf dem Weg dorthin, hat ein Betrunkener die beiden vom Moped gestoßen. Im Rennen hat dann beim Boxenstopp Ron Dennis den Lollipop zu früh gehoben und Johansson einen Schlagschrauber mitgerissen und ist dreirädrig zurück zur Box gefahren. War nicht sein Wochenende. Stimmt! https://www.speedweek.com/formel1/news/128965/History-Oesterreich-GP-Stefan-Johansson-in-Todesangst.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 pironi schrieb vor 3 Minuten: Stimmt! https://www.speedweek.com/formel1/news/128965/History-Oesterreich-GP-Stefan-Johansson-in-Todesangst.html Na kloar stimmts. Ich habs im Beyond The Grid Podcast gehört. Übrigens sehr hörenswert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 Jack Aitken dreht im Kapfenberger Franz Fekete Stadion #ligazwa seine Runden. Aber hat es nicht geheißen, der gesamte Tross wird von der Bevölkerung abgeschirmt? Schaut mir nicht danach aus. Zitat Ein Standort-Vorteil: In der Nähe der Strecke liegt der Flughafen Zeltweg. Die Teilnehmer sollen von dort direkt nach Spielberg gebracht werden. Zitat Weitere Maßnahmen: Die Unterbringung von Teams in getrennten Hotels. Dabei soll es ein geschlossenes System zwischen dem Hotel und der Strecke geben, auch, um die Bevölkerung in der Steiermark zu schützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 Ston3R schrieb am 25.6.2020 um 18:18 : Empfehlenswert ja! Aber seeehr, sehr einseitig. Wenn du Prost danach hasst, ist es nix Ungewöhnliches Wer hasst Prost nicht? "There was a gap but he closed the door" sage ich dazu nur, wobei ich mir nicht mehr sicher bin, ob das in der Senna-Doku war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 Wird wohl morgen auch regnen. Hoffe, dass das Wetter Samstag und Sonntag halbwegs passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 1 Stunde: Wer hasst Prost nicht? Mir ist Prost sogar lieber als Senna. Gut, ich hab Prost selber nimmer erlebt, aber die kühle Art, wie er seine Siege einfuhr, fast wie ein Computer, fasziniert mich. Negativ fand ich an ihm seine politische Seite, die er nicht nur einmal für seine Vorteile eingesetzt hat. Balestre war halt zufällig auch Franzose, da lässt sich manches etwas leichter hinbiegen. Senna hatte zwar Kampfgeist und für viele was magische, aber irgendwie war er doch sehr kritikresistent und fühlte sich manchmal unantastbar - halt sehr ähnlich wie heute Hamilton. Aber das halt nur, was ich aus Videos, Berichten und Zitaten kenne. Los ging es bei mir mit der F1 erst 1994/95 bearbeitet 2. Juli 2020 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2020 Vielleicht schau ich es mir eh nicht an Zitat Hamilton quickest, Bottas second, Verstappen third. Have we learned much that we didn't know from testing. Not really... 1. Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2020 Saison ist bereits gelaufen. Hamilton fix wieder Weltmeister, Bottas wird 2., dann Verstappen. Ferarri im Niemandsland, McLaren positive Überraschung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2020 Wäre wahrscheinlich besser, sie würde durch gute Leistungen auf der Strecke auf sich aufmerksam machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2020 Der Name Schumacher zieht halt. Also bis jetzt ist es eher langweilig. Mercedes wieder weit vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2020 "There is just one famous Schumacher." Recht hat sie! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2020 Qualifying: Hamilton Bottas Verstappen Vettel Perez Leclerc Albon Norris Sainz Ricciardo Rennen: Hamilton Bottas Verstappen Leclerc Vettel Norris Albon Perez Sainz Stroll Schnellste Rennrunde: Hamilton Eventuell kommen noch Änderungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2020 Die Dame hat recht. Er fehlt wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts