halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juni 2020 (bearbeitet) tommu schrieb vor 5 Minuten: Das Minimum ist ein Punkt und Wattens verliert. Hoffe auf Punkte, egal wie sie zustande kommen! Machen wir einen Punkt, dann ist es fast egal was Wattens macht, solange die nicht 4:0 gewinnen. Nur bei einem Sieg würde ein Punkteverlust von Wattens die Rettung bedeuten. bearbeitet 29. Juni 2020 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2020 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Machen wir einen Punkt, dann ist es egal was Wattens macht, solange die nicht 4:0 gewinnen. Nur bei einem Sieg würde ein Punkteverlust von Wattens die Rettung bedeuten. Naja. 2 Runden noch. 2 Punkte Vorsprung. Wir machen einen Punkt und Wattens verliert. Dann hätten wir 3 Punkte Vorsprung und die bessere Tordifferenz. Dann dürften wir im letzten Spiel nicht hoch verlieren. Also gleich morgen bei St.Pölten gewinnen und Wattens verliert!! :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2020 schwer einzuschätzen, der SKN wird nach dem Spiel bei den zuckerbäckern wohl vor selbstvertrauen nur so strotzen, gesperrt ist, wenn ich das richtig gesehen habe auch keiner Wir wiederum haben uns heroisch einen Sieg erkämpft, wird fürs selbstvertrauen auch nicht schlecht sein Nochmal wird Ibertsberger wohl gegen uns nicht komplett durchrotieren Schößi dürfte sich nicht verletzt haben, damit sollte die Abwehr eigentlich sattelfest sein, sorgen mach ich mir ums offensive Mittelfeld, also eigentlich um Pusch, wenn das werkl aber rennt wird Bakis seine zwei Tore machen, wir gewinnen die Partie 3:0, wähend mattersburg sich den Frust von der seele schießt und Wattens keine Chance lässt, wir schauen uns dann ganz gechillt das letzte Match an und bereiten uns auf das OPO 2021 vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juni 2020 tommu schrieb vor 7 Minuten: Naja. 2 Runden noch. 2 Punkte Vorsprung. Wir machen einen Punkt und Wattens verliert. Dann hätten wir 3 Punkte Vorsprung und die bessere Tordifferenz. Dann dürften wir im letzten Spiel nicht hoch verlieren. Also gleich morgen bei St.Pölten gewinnen und Wattens verliert!! :-) Hast schon recht, wäre natürlich eine bessere Ausgangsposition. Aber davon halte ich nix. Wenn du da im Finale in Rückstand gerätst, dann steht es schnell 0:3 und du bist erst unten. Wir müssen einfach in beiden Spielen Punkte holen, TV rechnen kann man hinterher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2020 limerskin schrieb vor 42 Minuten: schwer einzuschätzen, der SKN wird nach dem Spiel bei den zuckerbäckern wohl vor selbstvertrauen nur so strotzen Naja vor dem ersten Duell haben sie Wattens vernichtet, der Austria ein X abgenommen und gegen uns dann verloren! Wie du sagst - im UPO eine Prognose abgeben ist fast unmöglich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 20 Minuten: Naja vor dem ersten Duell haben sie Wattens vernichtet, der Austria ein X abgenommen und gegen uns dann verloren! Wie du sagst - im UPO eine Prognose abgeben ist fast unmöglich Eh, heuer is echt alles möglich ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2020 limerskin schrieb vor 7 Minuten: Eh, heuer is echt alles möglich ^^ nur ein Abstieg der Admira nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. Juni 2020 limerskin schrieb vor 2 Stunden: Nochmal wird Ibertsberger wohl gegen uns nicht komplett durchrotieren ich glaub eher nicht, dass er sich nochmal mit der B-Elf antreten traut, er hat ja selbst das Ergebnis gesehen und ist wohl lernfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 55 Minuten: nur ein Abstieg der Admira nicht darüber sprech ich (noch) nicht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2020 limerskin schrieb vor 2 Stunden: schwer einzuschätzen, der SKN wird nach dem Spiel bei den zuckerbäckern wohl vor selbstvertrauen nur so strotzen, gesperrt ist, wenn ich das richtig gesehen habe auch keiner Wir wiederum haben uns heroisch einen Sieg erkämpft, wird fürs selbstvertrauen auch nicht schlecht sein Nochmal wird Ibertsberger wohl gegen uns nicht komplett durchrotieren Schößi dürfte sich nicht verletzt haben, damit sollte die Abwehr eigentlich sattelfest sein, sorgen mach ich mir ums offensive Mittelfeld, also eigentlich um Pusch, wenn das werkl aber rennt wird Bakis seine zwei Tore machen, wir gewinnen die Partie 3:0, wähend mattersburg sich den Frust von der seele schießt und Wattens keine Chance lässt, wir schauen uns dann ganz gechillt das letzte Match an und bereiten uns auf das OPO 2021 vor @schallvogl Hehe ich glaub das is ein Fall für dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2020 limerskin schrieb vor 2 Stunden: Eh, heuer is echt alles möglich ^^ Richtig, laut Laola sogar Europacup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2020 DERALEX1 schrieb vor 10 Minuten: Richtig, laut Laola sogar Europacup hat schon vorteile, wenn der eigene Präsident auch BL Aufsichtsratsvorsitzender is ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2020 Auch eine Fusion scheint schon vollzogen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. Juni 2020 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 45 Minuten: Auch eine Fusion scheint schon vollzogen? nicht schon wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni 2020 (bearbeitet) Morgen gewinnen wir und Mattersburg. Damit 5 Punkte Vorsprung. Die 3 Punkte einsacken, Mund abputzen und weiter geht's (Zitat M. Sammer in den 90'igern). Und anschließend für die nächste Saison planen und vorbereiten. Ich habe fertig bearbeitet 30. Juni 2020 von Morrison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts