Admira1973 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2020 die spannung steigt mit jeder minute! gut ist, dass wir selbst bei einer niederlage alles noch in eigener hand haben. wenn die burschen das ausspielen, was sie drauf haben und auch das spielglück auf unserer seite ist, holen wir zumindest ein remis! auf geht’s admira! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 30. Juni 2020 Einfach dieses Scheißmatch gewinnen!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. Juni 2020 Admirabert schrieb vor 3 Stunden: Zweites Endspiel. Denke, der Knopf ist aufgegangen - zwar war in Mattersburg das Ergebnis besser als das Spiel, aber der Trend stimmt. So wie nach dem 3:0 Sieg in StP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Scherzer halte ich für einen Fehler. Ein Spieler, der geistig schon weg ist. bearbeitet 30. Juni 2020 von schallvogl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2020 Einfach nur gewinnen. Wie ist egal. Wir brauchen wieder Spielglück!! Und eine gute Leistung wäre für das letzte Match, wenn es noch relevant ist, wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2020 Pusch verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 schallvogl schrieb Gerade eben: Scherzer halte ich für einen Fehler. Ein Spieler, der geistig schon weg ist. Gibt halt niemanden mehr da ja Luacevic aus unbekannten Gründen nicht zur Verfügung steht Levrone schrieb Gerade eben: Pusch verletzt? Oder er erhofft sich von Kadlec entsprechendes Pressing, da kommt ja von Pusch nicht ganz soviel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Gibt halt niemanden mehr da ja Luacevic aus unbekannten Gründen nicht zur Verfügung steht Maier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. Juni 2020 Ich hoffe, er beweist uns das Gegenteil. Viel wichtiger wäre Pusch gewesen....er sitzt zumindest auf der Bank. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2748594/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-spusu-SKN-St-Poelten Mit ihm Haas, Jimmy, Pavelic, Pink, DTFG, Thoelke. Auf geht's, Männer, schenkt uns heute einen Heimsieg! Forza ragazzi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 schallvogl schrieb Gerade eben: Maier? https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/2748594/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-spusu-SKN-St-Poelten nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. Juni 2020 schallvogl schrieb Gerade eben: Maier? Ach, ist gesperrt. OK, dann seh ich auch keine Alternative... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. Juni 2020 Levrone schrieb vor 3 Minuten: Pusch verletzt? Bank schallvogl schrieb vor 1 Minute: Maier? Eminem ist gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 pazzoragazzo schrieb Gerade eben: Ich hoffe, er beweist uns das Gegenteil. Wer oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2020 schallvogl schrieb Gerade eben: Ach, ist gesperrt. OK, dann seh ich auch keine Alternative... Spasic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts