aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2020 (bearbeitet) Erstes Spiel nach gewonnener Meisterschaft. Vorletzter Spieltag vor der Sommerpause. Eure Aufstellungstipps? bearbeitet 1. Juli 2020 von aXXit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2020 Also so hin wie sturm ist reicht da auch eine restfette B elf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2020 Ich habe einen Wunsch: Walke muss ins Tor!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2020 Ich bin schon gespannt, wie man die letzten beiden Spiele anlegen wird. Nach fixierter Meisterschaft ist zumindest eine Partie ja meistens nicht zum Anschauen. Daher würde ich lieber das kommende Spiel stark rotieren und einen Punktverlust riskieren, dafür beim Abschluss gegen den LASK noch einmal in Bestbesetzung antreten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2020 Auf alle Fälle die Fixwechsler draussen lassen und die Nachfolger rein, so sie denn schon bei uns sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2020 Walke Kristensen Onguene Wöber Farkas Camara Seiwald Okafor Adeyemi Daka Berisha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2020 (bearbeitet) Shit meinen Thread bitte löschen und Post verschieben oder löschen, sorry ich bin noch nicht ganz munter!!! Ich kopiere den Post mal rüber: Das 1.Spiel als neuer / alter Meister!! Wer wird spielen?? Die 11 die am nüchternsten sind!! Heißt wohl das zusätzlich zum Coronatest alle Spieler mal nen Alktest machen müssen!! Bei der momentanen Verfassung von Sturm aber wohl eh fast wurscht, die 3 Punkte holen die Jungs mit 1 Promille im Blut!! So und nun ganz ohne blöden, ironischem Ton: Ich hoffe und glaube das man sich die letzten beiden Spiele nochmal ins Zeug legt und die letzten Kraftreserven mobilisiert. Könnte halt schon sein das am Mittwoch stark rotiert wird. Könnte es mir so vorstellen: Stankovic Farkas - Wöber - Onguene - Vallci Ashimeru - Camara Okafor - Adeyemi Daka - Berisha Und am Sonntag gegen den LASK bitte wieder mit der vollen Batterie weil ich dem Fall gerne sehen würde das die Mannschaft Schützenhilfe leistet. bearbeitet 29. Juni 2020 von deathwing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2020 Würde mir auch Walke im Tor wünschen und Adeyemi + Okafor von Beginn an. Rest: Wurscht, Szobo aufgrund seiner aktuellen Form eventuell auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2020 Walke wär schon sehr geil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2020 Walke Farkas - Wöber - Vallci- Ulmer Juno - Seiwald Okafor - Szoboszlai Daka - Adeyemi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2020 Walke, Rest ist egal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2020 (bearbeitet) Walke Farkas - Onguene - Wöber - Vallci Juno - Majeed Okafor Szobo Berisha - Adeyemi Seiwald wär mir leibe rals Majeed aber wirds nicht spielen. bearbeitet 29. Juni 2020 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2020 Walke bis zur 33sten und dann Coronel rein. Rest B-Elf weil gegen Sturm egal und dann Vollgas gegen den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2020 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Walke, Rest ist egal This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2020 Ich würde ein kurzes aber prägnantes Transparent für den Coach für angebracht halten. Wer sein gestriges Interview bei sky nach dem Spiel gesehen hat weiß, dass ihn das "Nein zu Marsch" Transparent doch getroffen haben dürfte und man hätte hiermit die Gelegenheit dies aus der Welt zu schaffen. Ansonsten, pro Walke plus die komplette 2te Garnitur (auch wenn wir sowas eigentlich nicht haben) spielen lassen denn am Sonntag gehört noch ein Statement gesetzt! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts