Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 So wie sich die PK angehört hat spielt Daka noch 2x durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 Loooool Heid is ja wieder ein Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 Hwang benchen, Berisha über 180 Minuten in 2 Spielen jetzt voll testen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch81 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 Ich würde gerne Koita noch mal sehen, der sollte doch auch wieder fit sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 Boarding schrieb Gerade eben: Hwang benchen, Berisha über 180 Minuten in 2 Spielen jetzt voll testen. Lieber Adeyemi als ST reinhauen neben Daka. Berisha wird nix mehr. Das passt irgendwie einfach ned. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 aXXit schrieb vor 1 Minute: Lieber Adeyemi als ST reinhauen neben Daka. Berisha wird nix mehr. Das passt irgendwie einfach ned. Ich glaube auch, dass Berisha nicht passt. Würde das aber gerne verifizieren, bevor man dieses Kapitel endgültig schließt. Dass Adeyemi passen wird, steht für mich sowieso außer Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 Ich wär auch pro Adeyemi. Und gerne auch Okafor über die volle Distanz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 Wenn Daka noch Torschützenkönig werden will/soll, muss auch er über die volle Distanz in beiden Spielen gehen. Sonst wird das nichts mehr mit dem Aufholen von drei Toren gegenüber Weissman. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 Würd gern das sehen: Adeyemi - Daka Szoboszlai - Okafor Mwepu - Camara Ulmer - Wöber - Ramalho - Farkas Walke Tipp: 6:0 (3x Daka, Adeyemi, Ramalho, Koita) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 aXXit schrieb Gerade eben: Würd gern das sehen: Adeyemi - Daka Szoboszlai - Okafor Mwepu - Camara Ulmer - Wöber - Ramalho - Farkas Walke Tipp: 6:0 (3x Daka, Adeyemi, Ramalho, Koita) Würde ich 1 zu 1 genau so kaufen. Kann mir aber bei JM gut vorstellen dass auch Okugawa und Ashimeru in der Startelf stehen. Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 Mal sehen wie sehr man Daka pushen will. Kann ja auch nach hinten losgehen, wenn er und die Mitspieler es zu sehr erzwingen wollen. Zumindest würde es für Mergim schwer werden, wenn er denn spielen sollte, und sich die Kollegen und er dann eigentlich auf Daka fokussieren würden / sollten. Also das sollte mit Maß und Ziel geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 Die ersten 3 Spiele dieser Runde hat er schon mal klassisch verfredld, der Herr Experte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 tommtomm schrieb vor 23 Minuten: Ach ja, ich hoffe, das hat noch niemand gepostet. Tatars theatralische Tipps mit einem äußerst interessanten Vorschlag fürs heutige Spiel. Überlege mir glatt, ob ich das nicht tippen sollen ... Fredl Tatar du bist so sinnlos! Bei den Tipps würde ich mir an Stelle von Sturm Sorgen machen. Könnte dann ne deftige Watschn geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 deathwing schrieb vor 1 Minute: Fredl Tatar du bist so sinnlos! Bei den Tipps würde ich mir an Stelle von Sturm Sorgen machen. Könnte dann ne deftige Watschn geben. Ich stelle mir vor, Tatar würde auf seine Tipps wirklich Geld setzen. Dann müsste er wohl spätestens nach zwei Monaten Privatinsolvenz anmelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts