LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2020 (bearbeitet) Übermorgen gehts weiter und ein Sieg gegen die Schummler wäre aus mehreren Gründen wichtig. @Adversus darf hier dann ausbessern Schiedsrichter: Walter Altmann Gesperrt: Hofmann bzw. Filipovic Bei gelb gesperrt: Grahovac, Ullmann bzw. Holland, Ranftl bearbeitet 29. Juni 2020 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2020 hofmann bei uns gesperrt, so viel ist mal sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2020 Betrüger zerstören! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2020 havara schrieb vor 6 Minuten: hofmann bei uns gesperrt, so viel ist mal sicher Beim LASK fehlt Filipovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2020 Knoflach Stojkovic-Ljubicic-Greiml Schick-Petrovic-Schwab-Ullman Koya Taxi - Arase/Kara Wie schon im Nachbesprechungstheard gegen Sturm angemerkt, Knasi und Koya gemeinsam auf den Platz ist im moment einfach einer zu viel der der Form hinterherläuft. Nachdem Koya eigentlich brav rackert sich gut bewegt und anpresst und die Mitspieler immer wieder gut in Szene setzt (gestern 2x Knasi) würde ich ihn gern mal auf der 10 sehen. Zumal ein frischer Knasi (oder Demir wenn fitt) glaub ich momentan mehr Input bringen kann als wenn er von Beginn an spielt. Ob Kara oder Arase ist geschmacksfrage beide hätten es sich verdient allerdings ist klarerweise Taxi gesetzt. Mit Kara könnte man Trauner ordentlichen beschäftigen bzw auch in der offensive zudecken. Mit Arase gehts halt zusammen mit Taxi und Koya vollgas auf den Konter (wie beim 4:0 Sieg) bin gespannt wie sich DK entscheidet 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2020 havara schrieb vor 5 Minuten: hofmann bei uns gesperrt, so viel ist mal sicher Filipovic beim LASK oder? Mannschaft stellt sich wohl ziemlich von alleine auf. Einziges Fragezeichen ist meines Erachtens eine Offensivposition. Was man gegen den LASK auf jedenfall braucht ist Kampfkraft und Lauffreudigkeit. Man muss sich wieder mit allem dagegenstemmen was man hat. Deshalb würde ich auf Kara setzen (und Knasmüllner und Koya eher von der Bank bringen). Ansonsten das bewährte System mit situationsbedingter Möglichkeit zum Umswitchen im Spiel: Knoflach Stojkovic Ljubicic Greiml Schick Petrovic Schwab Ullmann Fountas Kara Arase Dann hat man immer noch Koya, Knasmüllner, Ibrahimoglu (Hut ab, das war stark gestern) und ev. Demir auf der Bank zum Nachlegen. Defensiv wird es halt extrem düster mittlerweile. Gemma Burschen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2020 Knoflach Stojkovic - Ljubicic - Greiml - Ullmann Schwab - Petrovic Schick - Fountas - Arase Kara bzw. Knoflach Stojkovic - Ljubicic - Greiml Schick - Schwab - Petrovic - Ullmann Fountas - Kara - Arase Kara, der vorne die Bälle sichert und dann auf die schnellen Arase, Fountas und Schick ablegen kann, wär im Konter gegen den LASK eine sehr gute Variante, außerdem hat der momentan im Gegensatz zu Knasi und Koya das Selbstvertrauen, dass ma von einem Stürmer in einer wichtigen Partie braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2020 Boidi schrieb vor 6 Minuten: Knoflach Stojkovic-Ljubicic-Greiml Schick-Petrovic-Schwab-Ullman Koya Taxi - Arase/Kara Wie schon im Nachbesprechungstheard gegen Sturm angemerkt, Knasi und Koya gemeinsam auf den Platz ist im moment einfach einer zu viel der der Form hinterherläuft. Nachdem Koya eigentlich brav rackert sich gut bewegt und anpresst und die Mitspieler immer wieder gut in Szene setzt (gestern 2x Knasi) würde ich ihn gern mal auf der 10 sehen. Zumal ein frischer Knasi (oder Demir wenn fitt) glaub ich momentan mehr Input bringen kann als wenn er von Beginn an spielt. Ob Kara oder Arase ist geschmacksfrage beide hätten es sich verdient allerdings ist klarerweise Taxi gesetzt. Mit Kara könnte man Trauner ordentlichen beschäftigen bzw auch in der offensive zudecken. Mit Arase gehts halt zusammen mit Taxi und Koya vollgas auf den Konter (wie beim 4:0 Sieg) bin gespannt wie sich DK entscheidet Genau so würd ich es auch unterschreiben. Würd echt mal gerne den Koya auf der 10 und vorne Taxi mit Kara. Ich glaub des wär a geile Offensive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2020 3 Stürmer sind vlt ein bisserl viel in Pasching. Ich fürchte es wird für einen wieder knasmüllner starten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2020 Adversus schrieb vor 22 Minuten: Beim LASK fehlt Filipovic. Wiesinger(Oberschenkel) und Ragouz(Gehirnerschütterung) sind glaub ich auch fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2020 EricTheKing schrieb vor 17 Minuten: 3 Stürmer sind vlt ein bisserl viel in Pasching. Ich fürchte es wird für einen wieder knasmüllner starten... Dort müss ma nimmer hin, von dort haben wir in der Saison ja schon 6 Punkte geholt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2020 (bearbeitet) Der Gruber is auffällig ruhig, auch die Reaktion vom Ismael gestern.. Schaut so aus als hätten sie den Titel abgehackt, dadurch wissen sie dass sie die halbe Mannschaft verlieren werden. In dem Sinn es ein 3. oder 4. Platz für sie fast besser. Alles andere könnte sie kadertechnisch überfordern und nächste Saison zurückwerfen. bearbeitet 29. Juni 2020 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2020 EricTheKing schrieb vor 18 Minuten: 3 Stürmer sind vlt ein bisserl viel in Pasching. Ich fürchte es wird für einen wieder knasmüllner starten... Mit Knasmüllner gibst du von Beginn an einen Spieler vor. Würde Schwab vorziehen und mit Petrovic und Grahovac in der Zentrale probieren. Ljubicic wird man in der Abwehr benötigen neben Greiml und Stojkovic. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2020 servasoida schrieb vor 3 Minuten: Dort müss ma nimmer hin, von dort haben wir in der Saison ja schon 6 Punkte geholt. Stimmt. Dachte es kommt wieder ein Auswärtsspiel. Ändert ab nichts an der 3 Stürmer Problematik. Würde am liebsten statt einem mit Demir/ibrahimoglu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2020 steveme schrieb vor 1 Minute: Schaut so aus als hätten sie den Titel abgehackt, dadurch wissen sie dass sie die halbe Mannschaft verlieren werden. In dem Sinn es ein 3. oder 4. Platz für sie fast besser. Alles andere könnte sie kadertechnisch überfordern und nächste Saison zurückwerfen. Der 4. platz soll besser sein als die cl quali??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts