Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) Gerne auch Toth statt Lackner/Kerschbaum - Hjulmand würde ich aufstellen, der gewinnt wenigstens seine Zweikämpfe! verlieren verboten, der Rest ist eigentlich egal bearbeitet 30. Juni 2020 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2020 Irgendwie einen Punkt ernudeln, ganz egal wie. Das wird eine Nervenschlacht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2020 Ich hoffe der Verein nutzt sein „Kartenkontigent“ und lässt nix verfallen - würde mich Notfalls bereit erklären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2020 Ich hoffe ihr packt das am Samstag. Die scheiß Wattener Psychopathen braucht kein Mensch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2020 Leitner Pavelic Schössi Aiwu Maier Toth Kerschbaum Hjulmand Pusch Bakis Hoffer Es MUSS einfach klappen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2020 mit dieser Aufstellung bin ich ganz bei Dir Wir werden die Wattener 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2020 Ich nenne mein revolutionäres 8-1-1 System den "Südstadt-Riegel" 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2020 Dieses Endspiel hätten wir uns alle wohl gerne erspart. Egal. Jetzt noch einmal alles geben und verdient oben bleiben - mit einem Dreier. Gemma, einmal geht’s noch und dann soll uns Magath ins OPO zaubern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Maier Den hab ich wieder ganz vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 Noch vier Tage Leiden, am Samstag dann hoffentlich zumindest ein x und wir bleiben drinnen. Bauer gesperrt, Starkl und Willi verletzt. Meine Aufstellung sähe so aus, auch wenn ich mir bewusst bin, dass sie so nicht eintreffen wird: Paintsil Bakis Pusch Scherzer Eminem DTFG Pavelic Aiwu Schössi Petlach Leitner Haas, Thoelke, Lackner, Kadlec, Jimmy, Mo, Morten 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 Viel Glück! Schießt die unnedigen aus der Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 pazzoragazzo schrieb vor 46 Minuten: Starkl und Willi verletzt Lukacevic, Spasic, Menig und Saracevic -> Status unbekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: Lukacevic, Spasic, Menig und Saracevic -> Status unbekannt Kim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: Lukacevic, Spasic, Menig und Saracevic -> Status unbekannt Menig ist gestern nach dem Spiel humpelnd und Schlapfen statt Schuh hinten bei der Kabine raus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 So schön der Derby Sieg gestern für die SKN Seele war, wünsche ich euch doch bei aller Rivalität zumindest den benötigten Punkt in Tirol. Die Art und Weise wie WSG meint Spiele bestreiten zu müssen hat in der Bundesliga absolut nichts zu suchen. Die sollten sich vielleicht mal beim Kickboxen abreagieren. Aber wie gegen Mattersburg gesehen, glaube ich, dass die sowohl körperlich als auch mental fertig sind. Wenn ihr euch nicht einen schnellen Gegentreffer einfangt, denke ich, sollte da nix anbrennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts