Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 Noch ein paar Mal schlafen, dann können wir den 6. Platz mit der Mannschaft feiern . Siebenhandl Avlonitis - Geyrhofer Hierländer ---------------------- Trummer Dominguez Shabanhaxhaj - Kiteishvili - Jantscher Krienzer - Röcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 Aufstellung vom OP gefällt Despodov sollte nicht mehr im Kader sein, ich kann mir den nicht mehr anschaun, baba. Jäger kann man bringen wenns eng wird gegen Ende hin. Ist ein Fighter/Abräumer, aber leider absolut kein Kicker. Das ist in Wirklichkeit Testspiel Nr1 für die Saison 2020/2021 und sollte auch so angegangen werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 Würde diesmal wirklich den Jungen die Chance geben und offensiver auftreten. Guilani Hierländer Geyrhofer Ljubic Trummer Dominguez Otar Amoah Shabanhaxhaj Krienzer Friesenbichler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 Nicose schrieb Gerade eben: Würde diesmal wirklich den Jungen die Chance geben und offensiver auftreten. Guilani Hierländer Geyrhofer Ljubic Trummer Dominguez Otar Amoah Shabanhaxhaj Krienzer Friesenbichler Das Spiel geht 0:3 aus. Fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Das Spiel geht 0:3 aus. Fix. Lieber mit Jungen verlieren, wenn es um nichts mehr geht als mit dem gleichen Haufen wie sonst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Das Spiel geht 0:3 aus. Fix. Abgesehen davon, dass Ljubic natürlich gesperrt ist und wir bei der Aufstellung von @Nicose daher mit 10 Mann spielen würden Wird gewonnen, weil ich wie schon im Auswärtsspiel gegen Hartberg, auf einen Sturm Sieg gesetzt hab. Eine 2.40er Quote daheim gegen Hartberg ist ja geschenktes Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten: Abgesehen davon, dass Ljubic natürlich gesperrt ist und wir bei der Aufstellung von @Nicose daher mit 10 Mann spielen würden Wird gewonnen, weil ich wie schon im Auswärtsspiel gegen Hartberg, auf einen Sturm Sieg gesetzt hab. Eine 2.40er Quote daheim gegen Hartberg ist ja geschenktes Geld Sorry, das komplett vergessen natürlich. Dann stell Avlo stattdessen hin. Einen Mann weniger ist man sowieso spätestens nach einer halber Stunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 Nicose schrieb vor 4 Minuten: Lieber mit Jungen verlieren, wenn es um nichts mehr geht als mit dem gleichen Haufen wie sonst. Nur das Ljubic gesperrt ist. Deshalb verlieren wir fix . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 Hoffentlich forcieren sie weiter Leihspieler und geben nochmal alles für Platz 5. Jetzt schon für die nächste Saison zu planen wäre fatal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 Kysyourself schrieb vor 7 Stunden: Aufstellung vom OP gefällt Despodov sollte nicht mehr im Kader sein, ich kann mir den nicht mehr anschaun, baba. Jäger kann man bringen wenns eng wird gegen Ende hin. Ist ein Fighter/Abräumer, aber leider absolut kein Kicker. Das ist in Wirklichkeit Testspiel Nr1 für die Saison 2020/2021 und sollte auch so angegangen werden. DANKE - bin ich völlig deiner Meinung! Frag mich worüber der sich bei seinen Auswechslungen immer so ärgert! :) Hoff einfach, dass man wirklich niemanden mehr gegen Hartberg am Feld sieht, der in der nächsten Saison nicht definitiv bei uns bleibt. Hätte gestern im Bus noch verkündet, dass Despodov, Dominguez usw bereits heim dürfen! Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Nur das Ljubic gesperrt ist. Deshalb verlieren wir fix . Weil der so überragend gespielt hat oder wie? :) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 Boulevard schrieb vor 36 Minuten: Weil der so überragend gespielt hat oder wie? Nein, sondern weil er in seiner Wunschaufstellung einen gesperrten Spieler (Ljubic) hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 11 postings... noch kein posting am matchtag fasst diese tolle saison perfekt zusammen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: 11 postings... noch kein posting am matchtag fasst diese tolle saison perfekt zusammen Ja weils keinen mehr juckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 Alkonymus schrieb vor 14 Minuten: Ja weils keinen mehr juckt. so isses leider ich hoff zumindest, dass der kader heute viele junge beinhaltet, von denen auch welche spielen sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts